![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
AW: was braucht man um auf 400 ps zu kommen
Weiß zwar jetzt nicht was du meinst? Ich mein es so wie ichs hingeschrieben hab. Höchstens du willst eventuell mal vielleicht noch höher raus. Dann sind bessere Kolben pflicht. Ich hab jedenfalls bei weitem nicht mal annährend 10t ausgegeben und hab ca. 340 PS. Noch 550er Düsen, ne Centerforce-Kupplung und ich könnte gut 400 PS fahren. Und da hab ich noch nichtmal nen großen LLK drin. Wäre dann ja noch etwas Leistung mehr.
![]() Geändert von Damon (17.08.2008 um 16:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das wären nämlich keine Schmiedekolben sondern mit Serie vergleichbare |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
Achso. Nee, ich hab bei Ebay nix drin.
![]() |
#81 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Und das mit den Kolben es kommt ja auch drauf an auf die Bohrung bzw. vom honen evtl. braucht man ja dann übermaßkolben je nach dem wie der Block aussieht. aber wie es schon geschrieben wurde nach meinem Geschmack sollte man es auch einmal richtig machen zumindest von dem Komponenten aber naja jeder weiß was er in seine Lady reingesteckt hat die mit ca. 350- 400+ rumfahren Grüßle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
ich bau mir ja auch grade mein motor neu auf, will auch über 400 PS haben, und ich kann nur bestätigen das man mit 3000 euro nicht weit kommt!! das reicht grade mal für die motorinnerein sprich kolben,pleuel, bolzen ....!!!!
und dann kommt noch benzincomputer, upgrade lader oder anderer lader und und und und und dazu |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
Da läppert sich einiges, kann ich nur bestätigen. Hab aber eigentlich nur die billigsten Teile verbaut. Aber 10t halt ich da schon für leicht übertrieben.
Aber Kleinvieh macht auch Mist.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
am 6.9.08 in marl wissen wir wer 400 und mehr hat; Die kennen ihre kosten,besonders wenn es halten soll,aber ich hab eh keine ahnung................
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
Na ja, rechnen wir mal
Ich fahre grade mit 420 Ps Also ne Ajusa Kopfdichtung reicht, wenn man die Agasrückführung stillegt und den Kopf plant Ajusa Kopfdichtungssatz so knapp über 200, ZKD allein unter 100 Turbo: Bei mir Turbonetics T3, wenig gebraucht mit Umbauteilen 900 3" Knie hinter dem Turbo so 200 Mongoose 2.5 Zoll wenig gebraucht mit Dichtungen 450 Lex Riemer Kit so 500 Dampfrad 65, aber braucht man bei Lex Riemer und T3 eigendlich nicht, man kann den T3 voll laufen lassen, alles was er her gibt Kopf planen so knapp über 100 im Spiegel Finish und dann so 3 Wochen Arbeit muss man kalkulieren zusätzliche Wasserbohrungen im Zylinderkopf bohren + abgeschirmter offener Luftfilter + Drag Slicks auf der Hinterachse, das ist mein aktuelles 1/4 Meile Setup Ach ja hab die Centerforce Kupplung glatt unterschlagen, so um die 500 |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#90 |
Registrierter Benutzer
|
hi damon ,wennst vom serienzustand ausgehst und den zustand der meisten fahrzeuge nimmst ,sind die meisten teile um die 20 jahre,wenn du auf länger rechnest und nicht nur spass für eine saison willst dann ist es doch egal ob du es heute oder morgen tauscht.raus muss der alte kram sowieso.deshalb arbeitet doch ein guter mann an deinem wagen und nicht ein helferlein.
|
![]() |
![]() |
![]() |