![]() |
![]() |
#61 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: was braucht man um auf 400 ps zu kommen
Zitat:
Du solltes vielleicht erst einmal eine richtige 300Ps supra fahren "nicht sowas grob geschätztes", und anschließend kann man sich immernoch Gedanken machen um schneller zu werden! Das würde auch nicht den preislichen Rahmen sprengen! Für mich ist es wieder das Beste Beispiel warum der Großteil auf dem Markt so gnadenlos verheitzt ist! Was ist an Rogers Video übertrieben? Was hast du gesehen? Das solltest du mir vielleicht mal genauer erklären! Ich sehe ein Auto was bei 0,27sek anfährt, bis 0,28sek drehen die Räder durch, und bevor es 0,32sek sind kommt der Begrenzer! Wenn der Drehzahlbereich nicht erhöht wurde sind das dann 103km/h lt. Handbuch Seite 49. Wären dann lockere 4 sekunden auf 100km/h zumal das nicht mal die schnellste Zeit war die er gefahren ist! Man kann natürlich mutmaßen das dass Video doppelt so schnell läuft! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
![]() |
hier mal ein Tachovid vom 206RC...der 8sekunden braucht um auf 100 zu kommen! Muß zugeben die Nadel steigt gaaaaanz schnell. Klick
![]() Ich glaube es nach wie vor nicht, dass eine intakte supra langsamer ist! ...meine ist es auf jedenfall nicht...! Mach erst einmal richtige 300Ps, ist günstiger! sorry nur am editieren! Geändert von suprawilli (16.08.2008 um 12:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
Also von 0-100Km/h sieht es schon relativ schnell aus, aber da hält die Supra auch locker mit, bei mir gings schneller und meine hatte 240000 auf der Uhr. Aber ab 170km/h da quält sich die Nadel, des 206er, aber nur noch hoch.
Ich denke der hätte null Chance ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
![]() |
ja sieht schnell aus, aber da wo beim 206 die 100 ist, ist beim supra schon die 120 auf dem Tachoblatt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Is jetzt nich euer Ernst... nen 206RC vs Supra da ist immer die Supra schneller sofern sie in gutem Zustand ist.
Das Teil hat n 2 Liter Motörchen mit 177PS und n Winzdrehmoment - gepaart mit Frontantrieb ist das natürlich die gnadenlose Heizerkonstellation ![]() N Satz gescheite Reifen auf die Supra und n Materialfahrer wie Dark Shadow - da hat der RC nur noch die Heckansicht vor sich. Manche Leute unterschätzen die Supra echt maßlos hab ich das Gefühl, die ist ja mit Werksangaben schon überall schneller ![]()
![]() |
#66 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Er ist die supra ja schon gefahren bzw hat eine (von pepe)...die nun nicht mehr fährt! Sie ist wohl langsamer gewesen als der 206....und diabelo seine wohl auch....nun denkt er, das alle suprase langsamer sind! Dirk will doch um die Wette fahren mit ein dönerwagen und die supraflagge ganz weit oben halten!! ![]() Das schafft man aber vermutlich nur wenn die supra 400Ps hat! ..aber naja! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Bordstein-Schrauber
|
Das ist ja was ICh versucht habe zu erklären
nun da ja meine zu langsam war und noch nicht eingestellt * Verbrennung zu Kalt * und was mir schon für Geld drinnen steckt , dann sollte er besser sparen *** Sie ist wohl langsamer gewesen als der 206....und diabelo seine wohl auch.... ***** bin zwar noch gegen so einen schnellen wagen gefahren , aber hat immer so ein spaß gemacht so einen BMW beim anfahren bischen vorzulassen und bei 3o - 5o durch zutretten * aua das dann den schnellen BMW so richtig weh * aber es gibt immer schnellere Autos wie zb der 2o6 Geändert von diabelo (16.08.2008 um 13:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, er sollt erstmal richtige echte Serienleistung (235-250PS) bringen...
Wenn hier schon einige schon von einer Ladedruckerhöhung auf 0,4Bar sprechen... Ich denke, das viele Turbos (ev. auch Motoren) in keinem guten Zustand sind, so dass die 'Serienleistung' ziemlich deutlich verfehlt wird... Und sei es nur weil der ZZP nicht anständig eingestellt ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
also...suprawilli...vielleicht biste ja mal wieder in berlin...dann bin ich sofort da...
![]() ich hab aber nirgendwo0 geschrieben(denke ich), dass diabelos langsamer ist...sondern nicht schneller.. der motor wird ja eh wieder fertig gemacht,..danach sollte die originale leistung ja wieder hinhauen..und wenn es dann schnelle 350 ps werden ist das auch i.o. hauptsache die geht mehr nach vorne als vorher....ich will ja hier nicht der schnellste sein....geht auch garnicht bei dem was hier rumfährt...aber ich sehe es halt nicht ein nen aut ozu fahren,was ca 13 liter braucht und dann so träge ist wie die die ich fahre(6 tage gefahren habe) ps: das video vomn rc ist nen bissel langsam...der geht besser...aber ich will mich ja hier nicht um sowas streiten....wenn der suprawilli wieder hier ist,kann er gerne mal mitfahren... hier nochmal was zum thema sitze.... ps: ich meld mich wieder wenn ich weiß was nun hin ist...gestern hats ja geregnet...sollte montag oder dienstag zu schaffen sein,... gruß dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
bin heute mal durch die gegend gefahren, da habich bei einere hinterhofgarage eine mk3 gesehn. bin kurz dort hingefahren und hab mir die sache mal angeschaut. einen riisen lader... sonst alles original. hab im gesagt dass er die arbeit bald wider machen kann wenn er die lager und so nicht tauscht...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kopf bearbeiten (lassen) Block Planen Honen usw... Andere Kolben Kurbelwelle feinwuchten Andere Einspritzdüsen evtl 550ccm MZKD Stopper ca. 230€+ ARP Bolzen Anderen Turbo Lader Großer WassserKühler ca. 400€+ Großen Ölkühler bzw ölkühler Kit ca. 400€ Großen LLK 150€+ Motorlager sind evtl. futsch also auch neue ca 200€+ BOV (HKS SSQV )ca. 270€ + Neue Wasserschläuche die alten sind meisten stein Hard und das ist bei Toyo nicht ganz billig jetzt mach mal die Preise hin dann kommst schon näher an die 10t ps: die Liste auch noch nicht fertig ![]() Die Elektronik noch gar nicht aufgelistet kann ja ein andere machen ![]() Und er schrieb ja das er die 400Ps länger haben möchte da kommst um die kleine Liste schonmal nicht drum rumm Bei falschen Preisen einfach umändern... Grüßle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Ich bin der Meinung lieber ein paar Euro´s mehr rein gesteckt und Spaß dran haben, als alle Jahre wieder viele Euro´s zu bezahlen. Weil wer billig käuft, käuft mindestens zweimal ! Und um 400 PS standfest zu bekommen sind 10T € ganz schnell weg. Unterhalt dich am besten mal mit Torsten ( GmTurbo ) und Leuten die wirklich 400 PS oder mehr fahren, damit du mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommst. Nicht böse gemeint, aber wer denkt, das er für 3T € oder 4T € dann 400 PS in ner Supra hat, sollte erst mal wach werden :-) Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
hiho,
ich wverweise mal auf aktuell seite 3 wo supradiablo geschrieben hat was gemacht wurde...370 ps sind auch i.o. wenn sie laufen würde wäre das schon i,.o. ![]() und das sind keine 10t die er da reingesteckt hat.... vielleicht träume ich auch nur....naja..was genau mit ihr passiert mach ich erst fest wenn ich weiß was sie nun hat...also hoffentlich morgen.. gruß dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
Allso für 10t kauf ich mir doch gleich nen MK4 Motor. Man kann auch alles übertreiben. Bis 400 PS tuns die Originalkolben zum Beispiel auch. Da brauch ich noch keine teuren Schmiedekolben extra anschaffen.
![]()
![]() |