![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hassen mk3 fahrer mk4 fahrer.............
Also für mich war die Anschaffung der MKIII eine Herzensache. Schon früher wollte ich immer dieses Auto. Wenn ich nun vor ihr stehe, und die Rundungen der Radkästen ansehe, einfach geil. So, ihr entschuldigt mich kurz, brauch nun ne Zigarette.
![]() Nein, im Ernst. Ist ein klasse Wagen, aber sicher auch kostenintensiv. Aber überall wo ich damit auftauche heisst es "he, schöner Wagen, sieht man auch nicht mehr all zu oft". Das entschädigt für vieles, und es ist ein Projekt von mir und meinen beiden Jungs den Schlitten auf Vordermann zu bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Als ich vor 13jahren meine lehre bei toyota anfing,war ich sofort feuer und flamme für die mk3! im april habe ich sie gekauft und bin sehr stolz drauf.auch wenn sie komplet serie ist(alles mit der zeit). klar finde ich meine lady schöner als die mk4,aber dafür hasse ich sie auch nicht! man sollte jeden respektieren,egal welche supra gefahren wird. ![]() Gruß Easy
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Eins möchte ich noch sagen, was den Preis angeht. He, sind wir doch mal ehrlich. Ein Porsche 944 kostet heute auch noch massig Kohle, und schliesslich wurde die MK3 mit genau diesem Porsche verglichen damals. Man beachte: http://www.toyota-supra-club.de/hp/reports/ams1388.htm Geändert von Izou (08.08.2008 um 09:41 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |