![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: hassen mk3 fahrer mk4 fahrer.............
wir kennen das alle wer wurde noch nicht auf der Straße dusslig angemacht, wüst beschimpft weil er in seine MK3 gestiegen ist.
gut ich würde sagen die MK4 fahrer sind nur neidisch auf uns, weil unsere Supra mit sovielen Hochleistungswagen verwechselt wird ![]() was hörte ich letztens erst wieder .....ich hätte ne Corvette.......... ![]() mal erhlich was soll da sganze die Mark 3 ist ne Supra die Mark 4 genauso also warum kommt da so ein konflikt auf. Gut unsere Autos sind alt ja ok aber deshalb nicht schlechter als der Nachfolger. Und über unser Cokpit können sich andere nur ärgern ........natürlich weil si ees nicht haben ![]() Mark 3 Mark 4 beides Supras , beides Damen , beides Toyota Legenden ^^ ![]() Der Toshi
__________________
LG Toshi Geändert von Toshi (07.08.2008 um 00:24 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| mk4 bremsen auf mk3 | Fauchi_mauchi | Technik | 31 | 18.02.2008 00:30 |
| Mk4 Rückleuchten in Mk3 | Chris | Tuning | 18 | 14.02.2006 17:36 |
| Liste für Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 15 | 08.08.2004 16:37 |
| MK4 Endschalldämfer an MK3 | Supra666 | Tuning | 7 | 22.07.2003 13:35 |
| MK4 Bremsanlage in die MK3 | -Christian- | Tuning | 3 | 01.05.2003 19:12 |