![]() |
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Geräusch aus der Getriebeglocke
Hi, leider nein, War gestern auf dem Weg dahin und ,was soll ich sgen, auf der Autobahn zwei geplatzte Wasserschläuche...5 liter Wasserverlust. zurück nach hause und in die WErkstatt. morgen.....Kinder wird was geben. ich gebe bescheid. gruss harald |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| lautes Geräusch aus richtung Turbo/Downpipe | Aquanote | Technik | 27 | 20.04.2008 21:03 |
| komisches Geräusch evtl. Servopumpe??? | Breth | Technik | 6 | 03.10.2007 13:36 |
| surrendes Geräusch | supracologne | Technik | 3 | 10.07.2005 02:34 |
| Nerviges Geräusch von der Radaufhängung | WARLORD 3000 | Technik | 6 | 20.06.2005 22:51 |
| Tickendes Geräusch | Jaco | Technik | 3 | 06.03.2003 09:19 |