Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2008, 11:34   #3
GTR
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Niklasdorf, AT
Beiträge: 529
iTrader-Bewertung: (12)
GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: FFIM, Hardpipe

Es war ja nur ne Idee mit dem FFIM. Das lass ich dann lieber.
Und wegen Hardpipe? Ist es besser komplett mit Rohr machen oder mit Silikonverbindern in der Kurve? Wo ist der Unterschied?

Ich will bei mir Leistungsmäßig nicht übertreiben. Bis 300PS würd ich gehen.
GTR ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Custom FFIM Breth Biete 8 29.07.2008 12:08
Suche FFIM Slash200 Suche 9 18.03.2008 22:48
INtresse an mienem Custom FFIM? Plug and Play! Breth Biete 4 20.12.2007 23:00
HardPipe Durchmesser berechnen Breth Tuning 18 20.12.2007 21:01
Hardpipe Rohr Turbo -> Ladeluftkühler Nucleon Sammelbestellungen 5 08.05.2004 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain