![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FFIM, Hardpipe
Es war ja nur ne Idee mit dem FFIM. Das lass ich dann lieber.
Und wegen Hardpipe? Ist es besser komplett mit Rohr machen oder mit Silikonverbindern in der Kurve? Wo ist der Unterschied? Ich will bei mir Leistungsmäßig nicht übertreiben. Bis 300PS würd ich gehen. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Custom FFIM | Breth | Biete | 8 | 29.07.2008 12:08 |
Suche FFIM | Slash200 | Suche | 9 | 18.03.2008 22:48 |
INtresse an mienem Custom FFIM? Plug and Play! | Breth | Biete | 4 | 20.12.2007 23:00 |
HardPipe Durchmesser berechnen | Breth | Tuning | 18 | 20.12.2007 21:01 |
Hardpipe Rohr Turbo -> Ladeluftkühler | Nucleon | Sammelbestellungen | 5 | 08.05.2004 12:01 |