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Alt 04.07.2008, 23:20   #16
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???

PS: Mit nur Lex-Riemer hat man etwas Ruckeln im Schiebebetrieb bei niedrigen Drehzahlen.
Hab' mich inzwischen aber daran gewöhnt.
__________________
Gruss, D.
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Alt 06.07.2008, 14:27   #17
S1077
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S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???

Zitat:
Zitat von deritter Beitrag anzeigen
Prima!
Das mit der leerlauf drejzahl hat sich wie gesagt von selber gelegt.(tolles auto repariert sich von selbst
Und jetzt mit nem dampfrad und einem bar ladedruck läuft sie schon ganz ordentlich.
Denke ich brauch noch ne offene downpipe da der ld ab 4500 touren wieder auf 0,8 abfällt...
oder ist das normal beim serien lader?
Ist normal. Mehr wie 0,8-0,9bar packt der Serienföhn nicht bzw. kann er nicht halten....
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
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Alt 01.08.2008, 09:37   #18
612
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612 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???

Zitat:
Zitat von deritter Beitrag anzeigen
Und jetzt mit nem dampfrad und einem bar ladedruck läuft sie schon ganz ordentlich.
Denke ich brauch noch ne offene downpipe da der ld ab 4500 touren wieder auf 0,8 abfällt...
oder ist das normal beim serien lader?
Der CT26 ist je nach Zustand bei 0,8 bis 1 bar am Ende.

Wie viel Leistung liegt bei dir jetzt eigentlich an mit 0,8 bar bzw. was du jetzt eingstellt hast.
Wäre mal interessant zu wissen, weil ich den Lader zunächst nicht wechseln will, sondern auch mit dem Lex Riemer zuerst beginnen möchte mit mehr Druck so bei 0,8 - 1 bar ca.
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Alt 05.08.2008, 20:56   #19
deritter
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deritter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???

Wieviel leistung nun genau anliegt kann ich nicht sagen da ich noch nicht auf nem leistungsprüfstand war...
Läuft aber schon nicht schlecht! Ich will mal so sagen, die Bremsen sind jetzt VIEL zu schwach...
Er macht jetzt 1Bar und fällt ab auf 0,8 aber ich muß auch noch den oberen kat rauswerfen. Hoffe das er dann den LD länger hält.
Mfg
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Alt 05.08.2008, 21:18   #20
Manuel89
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Manuel89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???

Such mal nach Axelpipe. Hast alles wast brauchst, offenes Knie und der erste Kat is auch weg. Mit dem Ladedruck würd ich nicht Dauerfeuer mit (erstem) Kat und original Knie geben.
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir.

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7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht.
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Alt 05.08.2008, 23:30   #21
DK96
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AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???

Zitat:
Zitat von 612 Beitrag anzeigen
Der CT26 ist je nach Zustand bei 0,8 bis 1 bar am Ende.

Wie viel Leistung liegt bei dir jetzt eigentlich an mit 0,8 bar bzw. was du jetzt eingstellt hast.
Wäre mal interessant zu wissen, weil ich den Lader zunächst nicht wechseln will, sondern auch mit dem Lex Riemer zuerst beginnen möchte mit mehr Druck so bei 0,8 - 1 bar ca.
ca. 0,8 Bar waren die kleinen Fritzinger Setups.
Wurden damals mit der Fujitsubo mit um die 280PS eingetragen.
(Frischer Motor natürlich!)
__________________
Gruss, D.
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Alt 05.08.2008, 23:33   #22
DK96
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AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???

Zitat:
Zitat von 612 Beitrag anzeigen
Der CT26 ist je nach Zustand bei 0,8 bis 1 bar am Ende.
Kann ich so nicht bestätigen:
Peak ca. 1.3, Haltedruck 1.05-1.1 (Wetterabhängig)
__________________
Gruss, D.
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Alt 06.08.2008, 22:28   #23
deritter
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deritter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???

Werd dann mal so ne axelpipe suchen. Jemand ne idee wo ich die am besten bekomm? (wenn´s geht günstig) Hab gesehen es gibt viele schöne downpipes bei den amis zum guten Preis nur bis das ding hier ist sind auch wieder 500euro weg.

Mal ne andere sache:
Was habt ihr mit euren Bremsen gemacht? Wenn ich 2-3 Kurven spät anbremse hat meine Bremsen Berufsschule (hätte sie deshalb beihnahe schon abgelegt...)
Was bring´t mir die ganze leistung wenn ich sie doch nicht nutzen kann. Außer auf der autobahn und da bin ich eher selten, zu wenig kurven

Ich will (oder kann) natürlich keine 3000Euro für irgendwelche brembo oder move it bremsen ausgeben. Den Motor zu machen war erst mal teuer genug und der Bock geht schneller kaputt als mann ihn reparieren kann (Kühler,Tank, Windschutzscheibe,Rost)

Ich glaube für´n altag ist sie nix, eher zum schrauben und sonntag´s fahren wenn man sie richtig bewegt .

Gruß
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Alt 06.08.2008, 23:51   #24
DK96
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AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???

Die originale Bremse ist so schlecht nicht.
Billigbeläge taugen für die Supra nicht, ich bevorzuge Toyota's Original.
Bremsscheiben von Brembo oder Nipparts.... und (ganz wichtig!) Stahlflexleitungen.
Die olle Bremse hat sicher nie die Präzision einer aktuellen, aber die reine Bremsleistung (...wenn man dann 'mal entschlossen drauflatscht...) reicht schon aus.
Die Stahlflexleitungen vermitteln sogar eine Art Druckpunkt.
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Gruss, D.
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Alt 07.08.2008, 00:01   #25
GMTurbo
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GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???

nur mal als hinweis, die original bremsbeläge von toyota sind bremsbeläge von der firma textar -> http://www.textar.com/
also kann man die auch günstiger im zubehöhr kaufen

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

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Alt 07.08.2008, 19:40   #26
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???

Zitat:
Zitat von DK96 Beitrag anzeigen
Kann ich so nicht bestätigen:
Peak ca. 1.3, Haltedruck 1.05-1.1 (Wetterabhängig)
Die werte kann ich bestätigen, selbst mein alter lader hält bis drehzahlende noch knapp die 1 Bar. Und der hat 255.000 km drauf und nen nicht kleinen riß. Allerdings kann der durch offenen LuFi und Mongoose auch ungehindert ein und ausatmen.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 07.08.2008, 23:44   #27
DK96
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AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???

Ja, auch offener Lufi (Grizzly-Kit) und 3Zoll Axel-Exhaust (Knie, Vorkat und MSD entfallen damit. )
__________________
Gruss, D.
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