![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 0,5 Bar trotz Lex-Riemer???
PS: Mit nur Lex-Riemer hat man etwas Ruckeln im Schiebebetrieb bei niedrigen Drehzahlen.
Hab' mich inzwischen aber daran gewöhnt.
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie viel Leistung liegt bei dir jetzt eigentlich an mit 0,8 bar bzw. was du jetzt eingstellt hast. Wäre mal interessant zu wissen, weil ich den Lader zunächst nicht wechseln will, sondern auch mit dem Lex Riemer zuerst beginnen möchte mit mehr Druck so bei 0,8 - 1 bar ca. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel leistung nun genau anliegt kann ich nicht sagen da ich noch nicht auf nem leistungsprüfstand war...
Läuft aber schon nicht schlecht! Ich will mal so sagen, die Bremsen sind jetzt VIEL zu schwach... Er macht jetzt 1Bar und fällt ab auf 0,8 aber ich muß auch noch den oberen kat rauswerfen. Hoffe das er dann den LD länger hält. Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Such mal nach Axelpipe. Hast alles wast brauchst, offenes Knie und der erste Kat is auch weg. Mit dem Ladedruck würd ich nicht Dauerfeuer mit (erstem) Kat und original Knie geben.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wurden damals mit der Fujitsubo mit um die 280PS eingetragen. (Frischer Motor natürlich!)
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ich so nicht bestätigen:
Peak ca. 1.3, Haltedruck 1.05-1.1 (Wetterabhängig)
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Werd dann mal so ne axelpipe suchen. Jemand ne idee wo ich die am besten bekomm? (wenn´s geht günstig) Hab gesehen es gibt viele schöne downpipes bei den amis zum guten Preis nur bis das ding hier ist sind auch wieder 500euro weg.
Mal ne andere sache: Was habt ihr mit euren Bremsen gemacht? Wenn ich 2-3 Kurven spät anbremse hat meine Bremsen Berufsschule (hätte sie deshalb beihnahe schon abgelegt... ![]() Was bring´t mir die ganze leistung wenn ich sie doch nicht nutzen kann. Außer auf der autobahn und da bin ich eher selten, zu wenig kurven ![]() Ich will (oder kann) natürlich keine 3000Euro für irgendwelche brembo oder move it bremsen ausgeben. ![]() ![]() Ich glaube für´n altag ist sie nix, eher zum schrauben und sonntag´s fahren wenn man sie richtig bewegt . Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Die originale Bremse ist so schlecht nicht.
Billigbeläge taugen für die Supra nicht, ich bevorzuge Toyota's Original. Bremsscheiben von Brembo oder Nipparts.... und (ganz wichtig!) Stahlflexleitungen. Die olle Bremse hat sicher nie die Präzision einer aktuellen, aber die reine Bremsleistung (...wenn man dann 'mal entschlossen drauflatscht...) reicht schon aus. Die Stahlflexleitungen vermitteln sogar eine Art Druckpunkt. ![]()
![]() |
#25 |
[NSH]Mr.EPC
|
nur mal als hinweis, die original bremsbeläge von toyota sind bremsbeläge von der firma textar -> http://www.textar.com/
also kann man die auch günstiger im zubehöhr kaufen ![]() mfg gmturbo
![]() |
#26 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Die werte kann ich bestätigen, selbst mein alter lader hält bis drehzahlende noch knapp die 1 Bar. Und der hat 255.000 km drauf und nen nicht kleinen riß. Allerdings kann der durch offenen LuFi und Mongoose auch ungehindert ein und ausatmen.
![]() |