![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Automatik schneller als schalter
Zitat:
Würd den Motor aufmachen, schon mal nur Interesse halber, was passiert ist, und wenn da schon nen Mängel vorher da war, und auf diesen nicht hingewiesen wurde, würd ich das auch nicht auf mir Sitzen lassen.... Aber ich als Nichtfachmann kann wohl sagen, das kein technisch einwandfreies Fahrzeug nach 600km Kaputt geht. ![]() Finds nur immer Schade, wenn sich jemand neu anmeldet, seine Supra vorstellt und nach nen paar Km is der Motor kaputt und das liebe Geld in den Sand gesetzt. Ich bin mit meiner wenigstens nen paar Tausend km gekommen. Würd mir auch nie wieder eine kaufen...
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
naja, irgendein Anspruch hat man eh nicht beim Privatkauf! Weder auf finanzieller Basis noch bei Reparatur!
Deswegen lasse ich die Autos die ich kaufe oder für andere anschau immer zusätzlich von einer Werkstatt gegenprüfen! Das hat sich immer bezahlt gemacht. Und Toyota hat diesen Service bislang kostenlos gemacht! Aber beim Benz habe ich mich trotz zusätzlicher Kontrolle durch einer Benzwerkstatt auch angeschissen! Aber jetzt scheint er zu laufen...entlich! Aber du hast soweit recht was die supra/Motor anbelangt! Zumindesten sehe ich das so ähnlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenns im Motor was zerbröselt hat kann man eh keinen haftbar machen ,reingucken kann da keiner,is eben ganz einfach dumm gelaufen .Deswegen geh ich immer ungern mit und guck für andere Leute Autos an ,der Dumme bin dann immer ich ,aber wer auch sonst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |