![]() |
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Automatik schneller als schalter
Zitat:
Neuer/überholter Kopf und Turbo auf den alten Block drauf: ist nicht das erste mal dass ich in diesem Forum dann lese das es im Mototblock darunter dann rappelt ![]() Ich habe bei mir auch einen überholten Kopf als Reserve liegen - würde den aber niemals auf einen "nicht-überholten" Block montieren ![]() Zum anderen. Ich behaupte Toyotawerkstätten die das KnowHow für eine MkIII haben kann man in D an einer Hand abzählen. Da ist mir der Arm von einem Forenschrauber lieber als ein Dutzend Toyo-Werkstätten. Auch eine "Lexus Meister Supra" beeindruckt mich überhaupt nicht - ganz im Gegenteil, mit der würde ich erstmal vorsichtig zu einer Person meines Vertrauens fahren um den Mist der Werkstatt wieder auszubügeln, wie z.B. in diesem Fall: 0W30 ÖL ![]() Und Pepe möchte ich da keinen Vorwurf machen. Er hat im Guten Glauben viel Geld gelassen und mit Sicherheit ein reines Gewissen beim Verkauf gehabt. Aber im ernst - ich nehme 100 x lieber einen von GM-Turbo überholten Motor als einen nagelneuen von Toyota! Werkstattrechnungen würden aus Erfahrung den Kaufprewis für mich nämlich in 9 vom 10 Fällen sogar drücken. Das was dort verbrochen wird kostet meistens ja wieder Geld und Zeit! Und letztens - natürlich kann man mit der Serien-Supra auch Rennen fahren. bald knack ich die 300.000 km Grenze und sie wird 20 J alt! Aber: dann bitte gegen ein Kfz mit ähnlichen Daten! Da gucken die meisten dann blöde wenn ich sage: "Hey - Dein Auto ist 2 Jahre alt, schnapp Dir mal eins Deiner Marke, original von 88/89/90 km > 200.000 und komm dann nochmal auf mich zu! Wäre ja so als würde ich gegen eins aus den 60ern antreten ..."
Singles gibt es viele - gute Supras sind selten! Geändert von brummbrumm (30.07.2008 um 18:37 Uhr). |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|