![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
und die Kakerlaken
|
AW: CNC-Bronze Ventilführungen
Zitat:
Den Ball flach halten? Was ich so arbeite, man was weist denn Du! Und was hat dies überhaupt mit MIR zu tun?? Maulen mich die Leute an oder Dich? Ich habe keine Aufträge angenommen. Du versuchst mal wieder Die Tatsachen zu verdrehen. Obwohl es mich nichts angeht, aber wie kommt die Arbeit denn auf Deinen Hof? Wenn es so ist das Du nicht die Aufträge angenommen hast dann sind sie Ohne Dein Wissen einfach vor Deine Nase gesetzt worden, dann entschuldige ich mich natürlich bei Dir. Leise treten und Ball flach halten, probier es doch selber mal aus.![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Einfach mal raus halten mein lieber und den Ball flach halten..... les mit mach sonstwas..aber meng nicht mit rum!!
|
|
|
#3 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Denkste, ich lass mir von Dir doch nicht das Maul verbieten.![]() Die ist ein offenes Forum, wenn es keiner wissen-lesen- kommentieren soll, dann schreibs via PN oder aufen Zettel. So häufig geb ich mein Senf nicht dazu, aber wenns muffelt dann ja. Eben ein alter Kakerlakenjäger. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
manchmal wärs eben angebrachter mal den Schnabel zu halten.....
solltest du in deinem Alter nun ja mal begriffen haben.... so..ich muss weiter arbeiten..würd mich dennoch zuuu gern noch weiter mit dir unterhalten.... ![]()
|
|
#5 |
|
und die Kakerlaken
|
Kann ich mir denken, grad wenns nicht so bequem ist was man liest.
Da bin ich Dir nicht nur mit meinem Alter voraus. Ein frohes Schaffen wünsch ich, und unterhalten werden wir uns bestimmt noch. |
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
du des hat nichts mit bequem zu tun...wems nicht passt, bitte woanders hingehen und dort die Preise zahlen!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|