![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: komisches Problem nach wechsel von ZKD
mit schmirgelpapier und sonstigen dingen bis alles blitzeblank war. bin auch sehr penibel an die sache rangegangen, hab mir mehrere Tage Zeit genommen für den Kopf und Block. Die Schrauben habe ich nach Anleitung in vielen Schritten festgezogen.
Mitm Strohhalm und Tuch reste von Flüssigkeit und Dreck aus den Bohrungen geholt etc. Hab vorher alle Expertenmeinungen eingeholt, das Forum durchsucht... nicht auf blauen dunst mal eben so. Hab bei 800km nachgezogen mit 100NM. Dichtringe habe ich durch die von ARP ausgetauscht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: komisches Problem nach wechsel von ZKD
durch das nochmalige nachziehen verzieht sich der kopf nochmal ein wenig. reihensechser sind sehr empfindlich bei solchen sachen.
fehler liegt sicher an der kopfdichtung. nochmal runter, planen lassen und verstäkte kppfdichtung drauf. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|