![]() |
![]() |
#63 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#65 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ja ist das deutsche Wort für das gleiche Teil.
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
![]() HALLLLLLOOOOOOOOO ZUSAMMEN !!!!!!!!
JUUUUUHHHUUUUUUUUUU Die Lady ist wieder gesund , "ISC-VENTIL" ich habe es ausgetauscht heute morgen und es ist wieder gut . sie ist bei ca. 650-700umdreh. ist das gut? mfg und einem GROSSEN DANKE AN BAX,BLEIFUSS,LUKAS85, UND ALLE DIE MIR GESCHRIEBEN HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SUPRA68 |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
AT Idle Soll = 600 1/min
MT Idle Soll = 800 1/min kannst ja bei gelegenheit mal Zündzeitpunkt prüfen, wenn der paar Grad verschoben is, dann hat auch andere LL-Drehzahl. Geh aber nich zur Toyo-Werke, die wollen da 40€ dafür -.- Dafür bekommst ne vergoldete ZZP-Pistole... |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Danke sehr nett von dir ,
ich habe bei toy. nachgefragt für das isc-ventil und die meinten 773€ dafür , dann kann ich das mit der 40€ auch verstehen , die wollen wohl die supra fahrer ausrotten oder was ? : - / danke ich denke ich fahr erst mal so vieleicht legt sich das . mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wäre mir nicht mal sicher, ob die das mit dem ZZP einstellen überhaupr hinbekommen.
![]()
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Supra MA70 !
das denke ich auch . 1. Sind sie sehr unsimpatisch 2. Wenn man jemanden etwas fagt von Supra A7/MA70 wissen sie nie was sagen . :-/ 3. Ich habe einen neuen Kühlerdecke da gekauft und weiste was !? die wollten mir den deckel für 24.95€ verkaufen und der deckel war nicht mal mehr neu ! da dachte ich wAu . was sagste dazu ? mfg, |
![]() |
![]() |
![]() |