![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaltstartproblem
das ventil kannste theoretisch gleich mit testen wenn du den stecker einmal rausmachst. praktisch ist das etwas blöd es sei denn du baust dir ne Leitung als verlängerung. vorsicht beim ventil ausbauen: die Benzinleitung zum Kalstartventil ist etwas sensibel.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaltstartproblem
Zitat:
Ich werde mit dem Ventilausbau noch warten, da ich den Wagen täglich brauche..Dafür habe ich den Kaltstartzeitschalter ausgemessen: der ist über den Jordan. Heute morgen hatte der doch tatsächlich das Gefühl es sei über 30 Grad.. Edit: weiss jemand die ungefähren Kosten von dem Teil? (30€, 100€ 500€?) könnte ja sein, dass es das auch nur noch in Gold gibt bei Toyota. Geändert von lukas85 (20.06.2008 um 09:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
AW: Kaltstartproblem
Occasion?
Wo sitzt der genau?
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaltstartproblem
Wenn er noch geht nehm ich ihn auch occasion. Neukosten würden mich trotzdem interessieren
![]() Der sitzt am Thermostatgehäuse oben, zwei Kabel am Stecker (neben dem Ventil für die Tankentlüftung)
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaltstartproblem
achtung: bei dem gibts 2 verschiedene Varianten vom Anschlusstecker (korrespondiert mit Kabelbaum/ECU-Steckern/Baujahr).
eckiger Stecker - alte Variante ovaler Stecker - neue Variante
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|