![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Bin immer noch auf der suche
und würde den test mit einem isc-ventil gerne versuchen . wer kann mir sagen wie ich ein isc-ventil testen kann auf seine funktion ob es noch geht ???ich werde noch ![]() mfg, |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Hallo zusammen hier bin ich nochmal der störenfriede wegen der drehzahl ihr müsst schon denken "der ist
" ich habe das isc-ventil nochmal ausgebaut und komplet zerlegt darin ist ein magnet der sich warscheinlich dreht und die feder mit dem ausenstehenden teil nach drausen und innen regelt . jetzt habe ich dieses von hand da es ganz innen war nach ausen gedreht . und schaue da nach dem einbau waren meine drehzahlen bei ca. 5-600 ! KOMISCH geht das nicht von alleine ???wo ran kann das liegen wer hat mir eins zum testen , kann so was kaput gehen ?jetzt bin ich ca. 10km probe gefahren und sie zieht gut . als ich wieder da war ist sie im stand bei normaler themparatur bei 1200umdreh. gewessen .??? ist das isc-ventil hinüber ??? würde mich freuen über euer wissen , und wer eins hätte für mich . mfg, SUPRA68 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|