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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Naja, was heißt denn 'nix'??? Wenn Du mit abgezogenem Stecker vom ISC-Ventil unterwegs bist und es ändert sich nichts an den Symptomen stimmt doch hier schon was nicht. Dann müßte das ISC-Ventil mal richtig auf Funktion geprüft werden.
Oder ist es einfach nur anders schlecht gewesen? Schreib mal bitte genauer. Das Piping vor der Drosselklappe kann an sich nicht das Fehlerbild erzeugen. Nur wenn ein riesiges Loch drinne wär würde der Bock zu mager laufen und dann ruckeln bzw. unrund laufen, weil der LMM die Luft nicht mißt. Rajko |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
also ich habe es abgezogen und der der motor ist weiter so gelaufen wie vorher , als ob ich nichts gemacht hätte .
sorry für das "nix" war nicht so gemeind . ich habe gerade die schleuche vom turbo abgenommen "den grossen der nach unten geht und das metal stück und den danach , mach sie schnell noch sauber und kontrolle und dann wieder drauf . waren aber ok , wie soll man das isc-ventil messen ?? kann ich nicht . ich hab es drausen gehabt und sauber gemacht "war etwas schwartz öl" die membranen etwas sauber gemacht "schwartz gewessen " und dann wieder drauf . was nun ? mfg |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Ich meinte Du sollst mal bitte ein paar Kilometer fahren mit abgezogenem Stecker um dann einen Unterschied festzustellen oder eben auch nicht, ok?
Rajko |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
ok , ich habe es wieder zusamen ,
ich gehe schnell eine runde fahren und versuche es , was mus pasieren ? dreh. runter oder was .... mfg |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
So bax ,
wieder da . bin gerade schnell fahren gewessen und er hat bei ca. 1km angefangen im leerlauf auf 1600umdreh. zu drehen und hat wieder angefangen mit dem steigen und fallen und hat auch nicht aufgehört nach dem ich im stehen das isc-ventil wieder angeschlossen habe . ich werde wansenig ;-) ich zeige ein lächel weil es ist mir zum heulen .... mfg, |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Na wenn es keinen Unterschied macht ob Du das ISC-Ventil dran hast oder nicht stehen doch die Chancen nicht schlecht, das es die Ursache ist, weil es vielleicht nicht mehr fährt.
Für die Prüfung sollte man allerdings schon wissen was man tut, ich weiß nicht ob Du Dir das selber zutraust. http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?S=FI&P=107 Eventuell kannst Du das Ventil einfacher testen, wenn Du es ausbaust um die Spindel zu sehen und wieder an den Stecker steckst. Möglicherweise fährt es dann auch wenn Du Zündung an/aus machst oder mal einen Startversuch machst. Das hab ich so aber so noch nicht probiert, vielleicht weiß das ja jemand. Sonst würde ich es nach allem was bisher geschrieben wurde erstmal mit einem anderen ISC-Ventil ausprobieren. Rajko |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
ok bax ,
weisst du wo ich eins finden könnte und was so etwas ungefär kostet ? vielen dank noch für deine zeit , ich hoffe ich kann das wieder gut machen . mfg, |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Zitat:
Wenns wirklich kaputt ist und du schnell Ersatz brauchst ist Toyota vermutlich die beste Quelle. Wenns nicht so sehr eilt: Thread eröffnen unter "Suche" hier im Forum, könnte sein dass ein Schlachter so ein Teil hat.
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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