![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Genau die.... meine ich nicht
![]() http://www.cygnusx1.net/Supra/TechTi.../vacuum_2h.gif die Nummer 17344C, der andere Schlauch den ich meine ist hier nicht abgebildet, er sitzt auf der gegenüberliegenden Seite der Ansaugbrücke. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
WOWWWW danke bax ! :-)
meinst du da finde ich was ? ;-) ich soll diese ganzen schleuche überprüfen ? und welche von diesen vielen meinst du ääää sind schon viel oder ? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Wenn Du die zwei (bzw. drei mit dem BKV-Schlauch) Anschlüsse an der Ansaugbrücke dicht machst und das Problem ist weg, dann kannst Du Dir die anderen Schläuche alle ansehen. Wenn das Prob immer noch da ist könnte es z. B. auch eine Dichtung der Ansaugbrücke sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
OK ich versuche es bin gleich wieder da ,
was ist BKV-schlauch ? und welche nummer sind diese auf dem bild sorry ich hoffe du verzweifelst nicht mit mir :-/ ich warte auf die nummern so das ich nichts falsch mache mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
OHHH sorry klar B-k-v brems -kraft-verst...
sorry , aber ich bin schon so lange an diesem problem das ich nicht mehr weiss wo mir der kopf steht . :-/ ich versuche es , und muss ich nur die löcher an der brücke schlissen oder auch an den schleuchen ? mfg, danke auch an dich lukas85 das du mir hilft "ECH LIEB" :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Zitat:
![]() Einfach das Loch an der Ansaugbrücke zuhalten, am besten einen Schlauch nach dem anderen testen. Edit: Ich war mal wieder zu langsam.. Schweizer halt ![]()
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Also ich habe es versucht :
1. schlauch von BKV weg = nix 2. den kleinen darunter = nix 3. den grossen vorne "17344C" = nix 4. alle zusammen und alles zu gehalten = nix ????? was soll das jetzt heissen ? was muss ich jetzt schauen ? he noch mal es tut mir leid das ich eure zeit nehme . werde mich bei einem treffen revonschieren . mfg, |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
nix heißt die Drehzahl war immer noch zu hoch?
Dann weißt Du jetzt schon wieder drei Sachen, die es nicht sein können. Zieh mal vor Deiner nächsten Tour den Stecker am ISC-Ventil ab und achte drauf, ob die Drehzahlsprünge immernoch da sind. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen | Supra MKIII | Technik | 26 | 16.03.2008 12:14 |
Fehler des Klopfsensors aber nur bei höheren drehzahlen | Indyman | Technik | 11 | 18.07.2005 12:10 |