![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Vom Ansaugkrümmer gehen zwei Unterdruckanschlüsse weg, ein großer vorne im Bereich Benzindruckregler und ein kleiner hinten, Richtung Feuerwand. Nicht die zwei kleinen an der Drosselklappe, die spielen keine Rolle, wenn die DK zu ist.
Zieh diese mal ab und halt die Anschlüsse im Ansaugkrümmer zu, ob sich dann etwas ändert. Das Spiel kannst Du dann auch noch mit dem Anschluß des Bremskraftverstärkers machen. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Hallo bax ,
ich komme dir nicht richtig nach , sorry meinst du diese 2 kleinen schwarzen die neben einander auf der drosselklappe liegen ? oder welche ? sorry bitte nicht böse sein ,nicht einfach für mich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Genau die.... meine ich nicht
![]() http://www.cygnusx1.net/Supra/TechTi.../vacuum_2h.gif die Nummer 17344C, der andere Schlauch den ich meine ist hier nicht abgebildet, er sitzt auf der gegenüberliegenden Seite der Ansaugbrücke. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
WOWWWW danke bax ! :-)
meinst du da finde ich was ? ;-) ich soll diese ganzen schleuche überprüfen ? und welche von diesen vielen meinst du ääää sind schon viel oder ? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Wenn Du die zwei (bzw. drei mit dem BKV-Schlauch) Anschlüsse an der Ansaugbrücke dicht machst und das Problem ist weg, dann kannst Du Dir die anderen Schläuche alle ansehen. Wenn das Prob immer noch da ist könnte es z. B. auch eine Dichtung der Ansaugbrücke sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
OK ich versuche es bin gleich wieder da ,
was ist BKV-schlauch ? und welche nummer sind diese auf dem bild sorry ich hoffe du verzweifelst nicht mit mir :-/ ich warte auf die nummern so das ich nichts falsch mache mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sie "spuckt" bei höheren Drehzahlen | Supra MKIII | Technik | 26 | 16.03.2008 12:14 |
Fehler des Klopfsensors aber nur bei höheren drehzahlen | Indyman | Technik | 11 | 18.07.2005 12:10 |