Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2008, 18:01   #1
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Smoke on the Street

.....es könnte aber auch der Turbo sein.....hatte mal nen ziemlich ausgelutschten 62-1 welcher selbiges bläuverhalten an den Tag legte.....nach 2 testfahrten ausgebaut und gegen nen ordentlichen getauscht und wech war der qualm......
vielleicht schauste dir den mal an und prüfst das wellenspiel

greetz supradiabolo
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:02   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Smoke on the Street

obwohl ölverbrennender turbo gerne immer qualmt. ölwolke beim gaswegnehmen bzw. im schiebebetrieb würd ich eher wie suprafan auf ventilschaftdichtungen tippen. die verhalten sich dann zu 100% nämlich so.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:41   #3
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Smoke on the Street

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
obwohl ölverbrennender turbo gerne immer qualmt. ölwolke beim gaswegnehmen bzw. im schiebebetrieb würd ich eher wie suprafan auf ventilschaftdichtungen tippen. die verhalten sich dann zu 100% nämlich so.
...genau deshalb hab ichs ja geschrieben:....dat mist ding hat immer erst nachem boosten oder im schiebebetrieb gequalmt,...und zwar so stark das ich mich echt geschämt habe...ergo kanns schon sein.......


wobei ich natürlich nicht behaupte das es nicht auch die schaftdichtungen sein könnten,...meist dann mit führungen bei entsprechender laufleistung....wobei sich das ja eigentlich nicht von heut auf morgen einstellt....
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtig ,worauf besonders achten bei Supra MK3 Kauf??? redzorro Off Topic 47 13.10.2007 15:51
Walbro ? Einbau Probleme? Knight Rider Tuning 32 02.12.2004 17:29
Staubdichtringe bei Bremsen Exterminator Technik 27 07.11.2004 18:16
Kupplungsfrage CyberBob Technik 11 24.04.2004 00:54
Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II Mike B. Tuning 13 17.05.2003 02:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain