![]() |
|
|
#4 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Smoke on the Street
obwohl ölverbrennender turbo gerne immer qualmt. ölwolke beim gaswegnehmen bzw. im schiebebetrieb würd ich eher wie suprafan auf ventilschaftdichtungen tippen. die verhalten sich dann zu 100% nämlich so.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wichtig ,worauf besonders achten bei Supra MK3 Kauf??? | redzorro | Off Topic | 47 | 13.10.2007 15:51 |
| Walbro ? Einbau Probleme? | Knight Rider | Tuning | 32 | 02.12.2004 17:29 |
| Staubdichtringe bei Bremsen | Exterminator | Technik | 27 | 07.11.2004 18:16 |
| Kupplungsfrage | CyberBob | Technik | 11 | 24.04.2004 00:54 |
| Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 02:33 |