![]() |
|
|
#12 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Nun hab ich auch eine
glaube nicht das da was bei yamaha billiger ist, die japsen tun sich doch alle irgendwie nicht viel, teuer sind die immer bei ersatzteilen. ok, dafür geht ja auch wesentlich weniger kaputt als bei anderen autos, dann gleicht sich das wieder aus...
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrwerk ist nun drin | supramkIII | Tuning | 1 | 28.05.2004 12:22 |
| Auch ich gehör nun zu den Supra Ownern :) | DJMadMax | Technik | 44 | 02.04.2004 12:12 |
| turbo platt, was nun? | RedMk3 | Technik | 17 | 21.08.2003 16:37 |
| Nun ist schluss mit Lustig! | Yellow-Supra | Technik | 10 | 20.06.2003 23:56 |
| Nun auch noch das Leder! | Yellow-Supra | Technik | 3 | 20.06.2003 13:18 |