![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo, ein Neuling stellt sich vor
bao keine ahnung wie man des schafft, jeden falls hab ich heut ne masseleitung untersucht die vom vd auf die schraube geht und da hab ich n bisschen angezogen und auf einmal hing an dem kabel die schraube dran...und der rest steck im kopf drinne.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Wechsel die VD-Schrauben gegen Niro-Inbusschrauben aus.
WILLKOMMEN im FORUM Nette Vorstellung und schöne Lady. Behandel sie gut. Wieviel PS willst du? (Ja, ich bin gemein)
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junger Hüpfer
|
Na mindestens 500PS
![]() ![]() Achja, wilkommen im Forum ![]()
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi,
die Supra sieht doch gut aus. Und für 2000€ wahr das doch nen Schnäppchen. Bei denen bleibts aber nicht. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also was ich an PS will^^ ich find die hat genug bloß n bisschen Klang brauch ich noch weil wenn ich aufs gas steig mein da hinten dröhnt n fön und bei so ungefähr 2000-2500 u/min hört sich die gute an wie n LKW.
Und wegen dem Tank, ich hab schon bei Toyota neue Bänder samt Halterungen drum und dran geordert für 240€...und jetz kommen noch n paar dichtungen dazu ( Rücklichter und Heckscheibe). Und wegen den Vd schrauben da nehm ich A270 Schrauben von da Arbeit die müssen ned viel halten. Und heut beim Ölwechseln des erste mal n guten Schuss gut warmes Öl über die hände bekommen^^ Getriebeöl ham ma bei der Aktion auch glei gewecheslt, bei der Tankreparatur wird des Differentialöl auch glei mitgemacht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|