![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vorstellen - Supra Neuling
Hi,
Weil Ihr in eurem Forum keine Welcome-Area habt, poste ich mal im off-topic. Ich bin der Peter, und bis jetzt begeisterter Probe-Fahrer. wie Ich bereits gelesen habe, hattet Ihr bereits Kontakt zu Probe-Fahrern... (Nordschleifen-, und K-Sport-thread) Ich will mich inzwischen verändern, weil es an meinem Auto kaum noch etwas zu tun(en) gibt. Zu mir: Ich bin eher der Vertreter der dezenten Tuning-Maßnahmen, was die Optik angeht. Was Fahrleistungen angeht bin ich der Kompromisslose! (Die Bremsen von meinem Probe halten ca 5-7tkm) -Ich fahre das Auto aber generell sehr schnell und am Limit der Physik, und damit meine ich keine Geraden. Ich möchte mir also eine Supra MK3 zulegen! Nun die Frage: Kann der 7MGTE vollgasfest werden? Mit entsprechender MZKD, Ölkühler und neuen Kolben sollte das Auto doch einige Runden überstehen, oder? ich denke nicht, daß der Motor so instabil ist, wie es die ersten Informationen des Forums hergeben - Es bedarf halt bei hoher Beanspruchung auch einer gewissen Zuwendung in Form von Wartung und Pflege... Also möchte Ich mich hiermit als Neuling vostellen, und freue mich über Statements von den "alten Hasen" Peter
Power is how fast you hit a wall... Torque is how far you take it with you... ![]() Geändert von Satanas (08.10.2007 um 09:14 Uhr). |
![]() |
![]() |