Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2008, 23:53   #1
rick
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 8
iTrader-Bewertung: (0)
rick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wassereinspritzung...

Zitat:
Zitat von Formi Beitrag anzeigen
rattenscharf dagegen würd ich schon fast die supra eintauschen ^^
ist der 5M zu langsam geworden? der umbau auf den 7m dürfte ja nun nichtmehr zu schwer sein.
Hallo Formi,

zur Zeit stehen 197 PS an, habe den 7M aus Teilen die Du in den USA beziehen kannst aufgebaut, der Block soll so wie ich Ihn montiert habe, bis 500 PS standhalten. Schipft sich Stage 1, wird sich heraus stellen ob er dem gerecht wird. Denke mal mit dem CT26 und 0,8 Bar LD und dem offenen Turboknie und einer ordentlichen Auspuffanlage wird Er seine 270 bis 300 PS leisten. Naja Leistungsprüfstand steht zur Verfügung, der wird mir schon die Wahrheit sagen...









MFG...
rick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 07:56   #2
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wassereinspritzung...

wow !!! ein absolutes Sahnestück

sieht aus wie der kleine Bruder vom Mustang...hinten jedenfalls...

genial das Auto...aber ohne original Motor gibt es kein H-Kennzeichen...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 12:37   #3
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.777
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Wassereinspritzung...

Jetzt mal zurück zum Thema, troz dem schönen Auto.

Also, ich habe das bei mir folgerndermaßen gelößt mal so als anregung:

Ich habe mir eine 850 ccm Einspritzdüse für Benzin besorgt uns steuer diese über sie Sub injector Map dem Emanage an.
Dadurch kann ich die menge schön einstellen, z.b. Drehzahl und Ladedruck abhängig.
Die Pumpe sitzt im Kofferraum, und dann gehen ca 5 m 10 mm Benzinschlauch zu der Einspritzdüse, dadurch habe ich auch nicht so Druckschwankungen auf dem System. Im moment habe ich zwischen 3,5 und 4 bar.
Da ganze wird ca 30 cm vor der DK und somit 60 cm vor dem ersten Zylinder eingespritzt.

Ich denke mal diese Lösung ist für Emanage fahrer recht praktisch, weil mann dadurch ja das "teure" Steuergerät spart. mann braucht eigentlich nur die Pumpe und ne Einspritzdüse.

mfg Stefan
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aquamist 1s WAES Wassereinspritzung starione Biete 3 10.12.2007 12:16
Wassereinspritzung für Arme Manuel89 Tuning 34 29.09.2007 00:20
HKS TurboTimer / DevilsOwn Wassereinspritzung Matce Biete 0 18.07.2007 09:15
eBay: Wassereinspritzung Lolek Auktionen 18 26.03.2005 22:56
Ladeluftkühler VS Wassereinspritzung Dark Shadow Tuning 19 22.09.2003 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain