![]() |
![]() |
#181 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Klarglasblinker
![]() @onutu :Ist nicht böse gemeint aber kannst Du alle Wörter, die in den Satz gehören auch hinschreiben, es liest sich einfach furchtbar dein letzter Beitrag. ![]() Bleib Cool Onutu, es hat dich doch gar keiner beleidigt, DanielMA70 hat lediglich nur gemeint, dass du die Wörter richtig ausschreiben sollst. Es wurden hier auch schon Deutsche wegen ihrem Schreibstil kritisiert. Also brech dir doch net gleich einen ab. Wenns dir halt zu blöd ist kannst ja ne Translator-Software nehmen. Also ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stichwort: chinesische Bedienungsanleitung! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
so war es gemeint ... hatte nicht vor jemanden zu beleidigen.... deswegen habe ich ja geschrieben ist nicht böse gemeint .... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich habe mit DHL-Auslandsversand nur gute Erfahrungen gemacht. Die verzollen auch gleich. Wenn an der Adresse der Empfänger nicht greifbar ist, ist das natürlich unschön. Hätte im Vorfeld schon anders organisiert sein müssen.
![]() |
![]() |
#186 |
[NSH]Axel
|
Man bekommt dennoch eine Benachrichtigungsschreiben oder Karte!
Das Paket geht nicht auf Anhieb retour wenn niemand zuhause ist! Meine Post funktioniert top in Bremen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, normalerweise bekommt man eine Benachrichtigungskarte und kann dann irgendwass organisieren. Hast Du keine bekommen?
![]() |
#188 |
[NSH]Axel
|
Männers,zu meinen Bedauern muss ich euch leider mitteilen das die Ware gestern angekommen ist und heute schon versendet wird.
Da ich die Ware nicht inspizieren kann wird das euer Part. Ich nehme mal stark an,sollte es Mängel geben greift auch bei Matce die Garantie oder Umtauschrecht. Achtet auf die kleinen Entlüftungsschläuche bei den Klarglasblinkern das diese dran bleiben. Wenn Feuchtigkeit in die Blinker kommt gleich ausbauen und trocken fönen und dichten. Auf Dauer werden die Blinker sonst matt weil die Chromschicht verblast. supradiablo hat dazu mal was geschrieben und ich hatte auch das Problem. Ich setze mich mal ran und bewerte euch mal alle positiv plus Bonuspunkt für die Geduld! |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#192 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Danke schönnnnnnnn.... Mfg Manuel
![]() |
![]() |
#195 |
Registrierter Benutzer
|
sie sind wunderschöön danke !!!!
normal würde ich sie gleich verbauen aber ich mache das wenn sie wieder fährt und das kann dauern..... leider hält sich bei mir die freude in grenzen ![]()
![]() |