![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Klarglasblinker
Sprich für dich und ich bin böse!!!!!!!!!
@onutu : Ist nicht böse gemeint aber kannst Du alle Wörter, die in den Satz gehören auch hinschreiben, es liest sich einfach furchtbar dein letzter Beitrag. Ja aber verstanden hast du schon, ich habe deutsch nur so gelernt und viele sagen das ich für eine was nicht deutsche schule besucht hat ist Okay. Außerdem das war lenzte Beitrag bei euch. Beleidiger lasse ich mich von keiner, und bestellen werde ich bei euch auch nicht mehr. Erst teile Giesen, liefern lasen dann verkaufen. Bla bla ,Schnauze voll |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
|
Sorry habs auch net verstanden@onutu :Ist nicht böse gemeint aber kannst Du alle Wörter, die in den Satz gehören auch hinschreiben, es liest sich einfach furchtbar dein letzter Beitrag. ![]() Bleib Cool Onutu, es hat dich doch gar keiner beleidigt, DanielMA70 hat lediglich nur gemeint, dass du die Wörter richtig ausschreiben sollst. Es wurden hier auch schon Deutsche wegen ihrem Schreibstil kritisiert. Also brech dir doch net gleich einen ab. Wenns dir halt zu blöd ist kannst ja ne Translator-Software nehmen. Also ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stichwort: chinesische Bedienungsanleitung! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
so war es gemeint ... hatte nicht vor jemanden zu beleidigen.... deswegen habe ich ja geschrieben ist nicht böse gemeint .... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich habe mit DHL-Auslandsversand nur gute Erfahrungen gemacht. Die verzollen auch gleich. Wenn an der Adresse der Empfänger nicht greifbar ist, ist das natürlich unschön. Hätte im Vorfeld schon anders organisiert sein müssen.
|
|
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Axel
|
Man bekommt dennoch eine Benachrichtigungsschreiben oder Karte!
Das Paket geht nicht auf Anhieb retour wenn niemand zuhause ist! Meine Post funktioniert top in Bremen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja, normalerweise bekommt man eine Benachrichtigungskarte und kann dann irgendwass organisieren. Hast Du keine bekommen?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|