![]() |
Klarglasblinker
Also ich fange jetzt mal an mit eine LISTE denn hier haben wir ja eine Übersicht ........Also die Frontblinker
1. Helter-Skelter 2. danielMA70 3. supralover |
AW: Klarglasblinker
Hi supraxe
wie sieht es denn mit denn seiten blinkern aus ? Gruß Tim |
ich nehm auch noch einen satz, habe zwar schon einen verbaut, aber als reserve
1. Helter-Skelter 2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac |
also wie viel sollen die jetzt kosten? ich hab den ganzen anderen threat nicht nochmal durchgelesen.
|
Männers seit nicht immer so faul,bin hier im Umzugsstress.
Grob gerechnet 90€. Die Seitenblinker später. Am besten mal unter Sammelbestellung nachfragen wer alles welche haben möchte. Dann kann ich mit Zahlen weitaus besser Angebote einholen. Matce hält auch die Augen und Ohren offen zwecks bessere Preise. |
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 |
Wir sind jetzt aber nur 5.
Wie gehts weiter? |
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 Geduldig sein! |
Supramaniac hat doch geschrieben er nimmt 2... ???
|
Nicht so wirklich habe allen nochmals eine PN geschickt die "Hier,ich auch haben will"gesagt haben.
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY |
Zitat:
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY 8. Jogi_92 |
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY 8. Jogi_92 9. Joanie (+ Seitenblinker) |
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY 8. Jogi_92 9. Joanie (+ Seitenblinker) wie läufts ab mit der bezahlung, vorkasse? und schickst du mir ne private nachricht mit Bankdaten ? hab net soviel erfahrung mit der sammelbestellung :haare::tüddeldü: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |