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Alt 06.06.2008, 16:24   #1
UweT
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UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wassereinspritzung...

@ darky und normen Danke für die Info...

hab mir gleich dieses Magnetventil nachbestellt und das T-Stück für die zweite Düse...ich denke ,daß zwei kleinere Düsen besser zerstäuben als eine sehr große...
die beiden mitgelieferten erscheinen mir grad so ausreichend mit 1X 100ml und 1X 175ml,ok mit dem höheren Pumpendruck sollte das dann für meine angestrebte Leistung i.O. sein...wir werden ja sehen...
ja, und beim Tank weiß ich noch nicht so recht...ich bin ja für Understatement und unauffällig...werde wohl den original Waschwassertank anzapfen und die Pumpe unaufällig hinter die vordere rechte Radabdeckung "verstecken"...bin mir da aber noch nicht so 100% schlüssig...

zum Controller nochmal...es können z.B der ladedruck eingestellt werden,bei dem die WAES aktiviert wird und als zweiten Wert,den LD,den man haben möchte für die volle 100% Einspritzung...liest sich erstmal ganz gut,die Werte dazwischen werden dann liniear interpoliert...also sollte das WAES System dann vollautomatisch funktionieren...so ist zumindest die Theorie

Geändert von UweT (06.06.2008 um 16:31 Uhr). Grund: was vergessen...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 17:24   #2
Dark Shadow
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Beiträge: 6.655
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wassereinspritzung...

theoretisch taugts nicht wenn du wissen musst das immer die gleiche Menge im Brennraum ankommt, weil durch mehr drehzahl steigt ja auch der Luftdurchsatz.

Daher wird es im verhältnis halt mit steigender Drehzahl immer weniger Wasser im Brennraum.

Aber ist ja egal, ist jedenfalls sicherlich deutlich besser wir nur ein oder aus.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
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