![]() |
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Verbrennung zu Kalt
ja at hat ja nur 4 gut is ja egal halt vollgas bahn.
![]() Denk aber er hat nicht nur 721 bei vollast bahn. Wird sich dann von selber erübrigen mit dem gedanken an zu kühl... und Jailbird wenn ich nur die Breitbandlambdasonde zur verfügung hab. So weiß ich trotzdem das 0,85 nicht generell gesehen zu fett ist! Weil beim Alltagssupra wars mal definitiv nicht zu fett weils anders nicht gegangen wäre zumindest niemals für die Autobahn. Bin heut schlecht drauf, war n langer tag gestern bock zu garnix. Gaaaanz toll n verschwendeter Tag. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ölkühler kalt! | DK96 | Technik | 62 | 01.10.2007 22:01 |
| MIR REICHTS! zu kalt hier -> Kurzurlaub! Wohin? | Matce | Off Topic | 37 | 26.01.2006 18:35 |
| Kleine startet nur beim 2zen Versuch wenn sie kalt ist | timf | Technik | 6 | 26.04.2005 11:09 |
| motorkontrollleuchte an,aber nur wenn er kalt ist ?? | sleep1975 | Technik | 26 | 28.07.2004 17:52 |
| Klima ist nicht kalt genug | Matze | Technik | 15 | 22.07.2003 13:13 |