![]() |
|
|
#19 |
|
ex "suprafun"
|
AW: Verbrennung zu Kalt
lambda 0.85 is eigentlich für dauerlast nen guter wert. da mus man mit ordentlich druck erstmal hinkommen.wenn das lambda so stimmt beim 5gang (oder hat ne at supi nur 4?) und du nur ne egt von 720° hast is das mal krass und eigentlich voll ok. man könnte dann sicher versuchen nochein bissl abzumagern. aber lasst ihn ertmal gucken.
mfg normen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ölkühler kalt! | DK96 | Technik | 62 | 01.10.2007 22:01 |
| MIR REICHTS! zu kalt hier -> Kurzurlaub! Wohin? | Matce | Off Topic | 37 | 26.01.2006 18:35 |
| Kleine startet nur beim 2zen Versuch wenn sie kalt ist | timf | Technik | 6 | 26.04.2005 11:09 |
| motorkontrollleuchte an,aber nur wenn er kalt ist ?? | sleep1975 | Technik | 26 | 28.07.2004 17:52 |
| Klima ist nicht kalt genug | Matze | Technik | 15 | 22.07.2003 13:13 |