![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Verbrennung zu Kalt
Glaub ich dir mal nicht.
Da brauch ich nix glauben, hab das schon mit Motoren durchprobiert. Mit meinem Alltagssupra hättest das mal grob vergessen können magerer zu fahren. Aber will auch jetzt nicht rumstreiten. Es hat mal Gründe warum Toyota und andere Hersteller serie Autos fetter laufen lassen eben für z.b. längere Last...
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ölkühler kalt! | DK96 | Technik | 62 | 01.10.2007 22:01 |
| MIR REICHTS! zu kalt hier -> Kurzurlaub! Wohin? | Matce | Off Topic | 37 | 26.01.2006 18:35 |
| Kleine startet nur beim 2zen Versuch wenn sie kalt ist | timf | Technik | 6 | 26.04.2005 11:09 |
| motorkontrollleuchte an,aber nur wenn er kalt ist ?? | sleep1975 | Technik | 26 | 28.07.2004 17:52 |
| Klima ist nicht kalt genug | Matze | Technik | 15 | 22.07.2003 13:13 |