![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Problem mit A3 8L 1,6l
Der AEH Motor ist der 16V Motor, schau dir mal die Steuerzeiten an. Wir hatten auch schon das Problem. Da war die Nockenwelle um 1 Zahn daneben.
Sollte das stimmen, dann Ventildeckel ab und schauen ob die Kette richtig fluchtet. Auf den Nockenwellen sind Kerben, du fängst dann bei der Auslassnockenwelle eine Rolle (vom Kettenglied) vor der Kerbe an zu zählen. Es sollten 16 Rollen bis zur Kerbe an der Einlassnockenwelle sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| F-Con Problem | Benjaminvegeta | Tuning | 28 | 10.01.2009 19:50 |
| Vollgas Problem / Kickdown? | Matce | Technik | 28 | 23.05.2006 22:12 |
| MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 22:06 |
| Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 17:50 |
| Peugeot problem!!! | Kryger | Off Topic | 10 | 25.04.2005 00:26 |