Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 10:58   #1
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: MKIII Karrosse

Zitat:
Zitat von der_böse_S-F Beitrag anzeigen
Ja ist ne AT. Die Übersetzung ist sehr kurz, ist ja bei Nts normal.
Die Nonturbo mit AT hat aber eine kürzere Diff-Übersetzung als die NT mit Schaltgetriebe.

Zitat:
Zitat von der_böse_S-F Beitrag anzeigen
Zeile 1: MA70L-BLPVFA
Zeile 2: 040FD126284A340E
Die "6" ist ein "G"
Demnach ist der Code für's Differential G284 => Bingo
Übersetzung von 4.300:1, also kürzer als alles alles andere, was in der Supra verbaut wurde (üblicherweise 3.787:1 oder manchmal auch 3.909:1). Das Diff hat aber offenbar keine Sperre, sonst müsste der Code G285 lauten.

Falls es noch jemanden interessiert: der Innenraum-Code ist FD12. Nur für den Fall, dass jemand was Bestimmtes sucht.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline  
Alt 20.05.2008, 12:20   #2
der_böse_S-F
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 591
iTrader-Bewertung: (24)
der_böse_S-F befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIII Karrosse

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Die Nonturbo mit AT hat aber eine kürzere Diff-Übersetzung als die NT mit Schaltgetriebe.


Die "6" ist ein "G"
Demnach ist der Code für's Differential G284 => Bingo
Übersetzung von 4.300:1, also kürzer als alles alles andere, was in der Supra verbaut wurde (üblicherweise 3.787:1 oder manchmal auch 3.909:1). Das Diff hat aber offenbar keine Sperre, sonst müsste der Code G285 lauten.

Falls es noch jemanden interessiert: der Innenraum-Code ist FD12. Nur für den Fall, dass jemand was Bestimmtes sucht.
Das könnte natürlich sein das es sich bei der 6 um ein G handelt.

NT AT ist ohnehin schon eine sehr seltene Version,schön das es dazu noch ein kurzes Diff ohne Sperre gibt.
der_böse_S-F ist offline  
Alt 20.05.2008, 12:30   #3
Steinbruchsoldat
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Steinbruchsoldat
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Blaubeuren (nähe Ulm)
Beiträge: 2.795
iTrader-Bewertung: (37)
Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIII Karrosse

Zitat:
Zitat von der_böse_S-F Beitrag anzeigen

NT AT ist ohnehin schon eine sehr seltene Version,schön das es dazu noch ein kurzes Diff ohne Sperre gibt.
Und wie will man dann die Leistung auf die Straße bringen? Ein Rad raucht, das andere steht...
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt...
Steinbruchsoldat ist offline  
Alt 20.05.2008, 13:11   #4
der_böse_S-F
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 591
iTrader-Bewertung: (24)
der_böse_S-F befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIII Karrosse

Wenn Du schonmal ne NT AT gefahren hättest wüsstest Du das Du dabei keine Leistung hast die auf die Strasse gebracht werden müsste.
der_böse_S-F ist offline  
Alt 20.05.2008, 13:31   #5
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIII Karrosse

Zitat:
Zitat von der_böse_S-F Beitrag anzeigen
Wenn Du schonmal ne NT AT gefahren hättest wüsstest Du das Du dabei keine Leistung hast die auf die Strasse gebracht werden müsste.
LOL
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline  
Alt 20.05.2008, 13:42   #6
Steinbruchsoldat
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Steinbruchsoldat
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Blaubeuren (nähe Ulm)
Beiträge: 2.795
iTrader-Bewertung: (37)
Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIII Karrosse

Zitat:
Zitat von der_böse_S-F Beitrag anzeigen
Wenn Du schonmal ne NT AT gefahren hättest wüsstest Du das Du dabei keine Leistung hast die auf die Strasse gebracht werden müsste.



Ich dachte eher an die Leute, die sich das Diff einbauen wollen...
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt...
Steinbruchsoldat ist offline  
Alt 27.05.2008, 17:36   #7
der_böse_S-F
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 591
iTrader-Bewertung: (24)
der_böse_S-F befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIII Karrosse

***VERKAUFT***

wer US Teile wie:
-gelederte/beleuchtete Sonnenblenden
-Digitale Heizungsreglung
-Frontnase ohne Scheinwerferreinigung
-elektrischen Fahrersitz
-ein unfahrbares Diff
und jede Menge Kleinzeug sucht kann sich ja melden.
der_böse_S-F ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 suprafan Sonstiges 276 22.01.2024 10:45
Projekt: die ultimative Kaufberatung suprafan Sonstiges 57 22.03.2022 13:37
4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008 Bleifuss Treffen (Orga) 23 26.10.2008 17:18
neuer oder fast neuér Motorkabelbaum für MKIII Knight Rider Suche 2 28.11.2005 09:33
Kaufberatung/Fragen zum MKIII YuKoN Technik 20 11.04.2005 07:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain