![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Sicherheitsabschaltung
Der Turbo ist ich sag mal 5000 Kilometer alt.
das stück schlauch was am ansaugkrümmer oben an der Brücke ist doch nen kleines Schlauch-stück wenn das im eimer ist kommt es dann auch dazu?
__________________
LG Toshi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Sicherheitsabschaltung
Jedes loch wurscht wo im Ansaugsystem führt zu nem schnelleren Fuelcut.
Ob hinter oder vor der Drosselklappe das ist dem LMM mal recht egal.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Sicherheitsabschaltung
hab auch diese Samcoschläuche verbaut gehabt ,alle entsorgt ,die werden warm und dann wars das FC hab tagelang gesucht woran das liegt ,Drucktest gemacht und dann wars klar
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Sicherheitsabschaltung
Zitat:
Waren das die großen Schläuche, oder auch die kleinen Silikonschläuche für das Unterdruckzeug? Die will ich nämlich demnächst tauschen. |
|
|
|
|