![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Dyno in Eisenach
Zitat:
Ach ich wusste gar nicht, das ich schon so berühmt bin ![]() ne das Kennzeichen war eine Idee von einem Freund von mir den alle andere KZ die ich haben wollte waren schon besetzt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Moin.Ich hab mal nen paar Videos von Eisenach hochgeladen
![]() Hoffe das die Besitzer damit einverstanden sind. http://de.youtube.com/watch?v=cO1rrzuV8Us http://de.youtube.com/watch?v=_owDxjWc04E http://de.youtube.com/watch?v=uBJqLdQwC38 |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hab mit Launch Control versucht zu starten aber meine Reifen sind mir gleich abgeraucht ![]() @normen deiner hat übelst schläge gemacht, als du immer in den Begrenzer rein gedreht hast ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
ex "suprafun"
|
milad was meinst damit "schläge gemacht"?
aber ich hab es auch mit launch probiert aber ging nich so gut wie ohne denke wenn die reifen passen is es dann ganz gut mit launch. normen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Er meint die Pops aus dem Auspuff
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ab dem 2ten wird's dann deutlicher. Was mich wundert: Ein 3er Golf mit Frontantrieb sollte doch deutlich mehr Prob's mit Schlupf haben als eine MKIV? ![]() Was war an dem TT gemacht? Der kam ja recht gut mit. (Kann aber auch der Kamerawinkel täuschen...)
|
|
|
|
#8 |
|
ex "suprafun"
|
dk- jo der 2 war nen allrad und hat einfach die hälfte von der mkiv gewogen.
der tt is ein kumoel von mir und der is auch nicht mehr ganz serie hat so ca. 360ps am motor.war schon immer so das er mich am start abgefettet hat und hintenraus hab ich aufgeholt.jetzt ist es so das er ab der hälfte deutlich hinter mir is.denke wenn einer gut starten kann is die supi auch vom start weg nicht so übel.aber die alte tonne is einfach viel zu schwer meine is ausgeräumt (zwar nich ganz konsequent) und wiegt immernoch 1535kg und da hast du keine chance gegen ne 2er golf der 1000kg wiegt und 450 oder 500ps hat auch als front is der hintenraus schneller. aber hauptsache es macht spaß und das macht es.war voriges wochenende in bautzen beim vw treffen und da wurde mir viel respekt gezollt auch von fahrern mit 10sec autos.das is die arbeit wert.so finde ich das zumindestens.und in meinen regionen gibts nich so sehr viel die schneller sind. mfg normen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
ach der Herr war in Litten....????
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
und Norman weil dir die Launch control komisch vorkam...
Die funktioniert auch nicht wirklich gut... ums richtig auszudrücken extrem bescheiden. Da stimmt so was garnicht. Hast vermutich was falsch eingestellt oder geht nicht mit E-manage keine Ahnung. Jedenfalls macht die ja zündung weg und dann kommt n halbes jahrhundert später die Zündung wieder mit rein... Normalerweise wenn das richtig funzt hält das mal perfekt die Drehzahl und es feuert wie doof ausm Auspuff... und nur so läuft der Turbo dann auch gut hoch und bei wenig Drehzahl. Musst no bissl spielen gehen mit dem E-manage denk ich mal. *g Viel Spaß noch.
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
naja klar hab ich das Video angeschaut.
Is nix normal, oder echt schlecht.
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das ist ein 2er Golf mit S3 umbau! 4 Motion! komplett leergeräumt mit 298 PS @normen hab mir jetzt auch Slicks besorgt, 240/50/17" bin mal gespannt ob die was Taugen ![]() Geändert von TheOne (17.05.2008 um 14:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Dein Single interessiert mich nicht.
Du sahst einfach nur alt aus, was umso charmanter wirkt, wenn man sich vom Volkswagen platt machen lässt. Ich meinte den Audi.
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
von VW platt gemacht ? schwätzer lol Milad.vs.Golf 4X4 Turbo und achte mal wie langsamm ich los gefahren bin und wie die Menge jubelt ![]() Geändert von TheOne (17.05.2008 um 15:10 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|