![]() |
|
|
#19 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Dyno in Eisenach
Zitat:
Ach du bist das Man spricht in und um Kassel von dir *G* PS: Das "CU" Kennzeichen lag mir auch der Zunge, habs aber damals gelassen, war mir zu auffällig Wurdest auch hiervon inspiriert? ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 5. Dyno Day Biel (CH) | supraA70 | Dyno-saurier | 91 | 22.04.2008 09:09 |
| Wer hätte Interesse an Dyno we in Erfurt Thüringen | silvio | Treffen (Orga) | 8 | 07.12.2007 21:12 |
| 29.06.07 Asia Car Meeting in Eisenach | Supra666 | Sonstiges | 13 | 03.07.2007 18:04 |
| Dark Shadows Dyno run *Vid* | Amtrack | Treffen (Berichte) | 58 | 17.05.2005 20:06 |
| 1/4 Meile in Eisenach am 4.04 | Maggo907 | Treffen (Orga) | 15 | 31.03.2004 11:38 |