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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: CT26/62-1
Gekauft.
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CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: CT26/62-1
![]() ![]() hättest ihn nicht verkauft. ![]() Wachmann sowas tut man nicht wenn einem sowas gefällt. *g
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#5 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: CT26/62-1
Ich hab noch nen CT26 60-1 bei Interesse
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
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Bordstein-Schrauber
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AW: CT26/62-1
wie ist dan anlauf verhalten ? Und für wie viel PS ist der gut
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#8 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (59)
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AW: CT26/62-1
Hochlauf ist schlechter als serie da die Laderräder größer sind - wieviel schlechter kann ich dir aber nicht sagen mangels Er"fahrung"
Leistung kann 450PS+ gehen. Als Beispiel hier mal ein CT26 mit 57er Rad, 60er kann halt noch etwas mehr. http://www.7mpower.com/raymond_khublal.shtml
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: CT26/62-1
Joker schick mir mal deine Kontodaten!
Und weils hier grad passt. Wie ist das Teil den jetzt genau aufgebaut? Mein Wissenstand. Abgas- und Turbinengehäuse sind original, nur eben auf die Räder im Durchmesser angepasst. Lagergehäuse ist von nem T4. Ohne Wasserkühlung? Verdichterrad ist größer klar. ABER wie siehts auf der Abgasseite aus? Ist das Rad das gleiche wie original oder größer? Und hat jemand nen AR Verhältnis von dem Teil? Glaub die Leistungwerte von den Dingern kommen eher mit Rennsprit C12 oder so hin. Was Matce mal geschrieben hat.
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