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Alt 24.04.2008, 10:14   #1
Adrenalinguru
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AW: Pop-Off, Blow-Off, Dump-Valve, Waste-Gate... ein kleines Walkthrough

Wenns nur die sind ists halb so wild da ist mir wichtiger das der Motor nicht abstirbt
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Alt 24.04.2008, 10:19   #2
lukas85
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AW: Pop-Off, Blow-Off, Dump-Valve, Waste-Gate... ein kleines Walkthrough

Zitat:
Zitat von Adrenalinguru Beitrag anzeigen
Wenns nur die sind ists halb so wild da ist mir wichtiger das der Motor nicht abstirbt
Wenns denn so wäre: wieder starten und weiterfahren
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
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Alt 24.04.2008, 10:19   #3
Benjaminvegeta
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Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Pop-Off, Blow-Off, Dump-Valve, Waste-Gate... ein kleines Walkthrough

Ein geschlossenes bringt erwärmte Luft noch mal inden Ansaugtrakt und diese wird nimmer so gut runtergekühlt wie frischluft von aussen.
Motorabsterben kann komplett ausgeschlossen werden durch ein vpc, kommt aber eh nur bei wenigen vor
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Alt 24.04.2008, 10:52   #4
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Pop-Off, Blow-Off, Dump-Valve, Waste-Gate... ein kleines Walkthrough

Mal ne doofe Frage:

Wie würde ich das beim Fahren mekren, wenn das BOV defekt ist?

Hab meines gestern ausgebaut und laut Anleitung auf www.mkiii.de mal reingepustet.

Eigetnlich soll es ja nix durchlassen, bei meinem war aber komplett Durchzug.
Demnach ist es also defekt.

Aufgefallen ist mir beim Fahren jedoch nicht viel.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 24.04.2008, 11:02   #5
supradiabolo
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supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Pop-Off, Blow-Off, Dump-Valve, Waste-Gate... ein kleines Walkthrough

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Mal ne doofe Frage:

Wie würde ich das beim Fahren mekren, wenn das BOV defekt ist?

Hab meines gestern ausgebaut und laut Anleitung auf www.mkiii.de mal reingepustet.

Eigetnlich soll es ja nix durchlassen, bei meinem war aber komplett Durchzug.
Demnach ist es also defekt.

Aufgefallen ist mir beim Fahren jedoch nicht viel.
....genau das ist das Prob des Stock-bovs,...meist sind die undicht und somit haste weniger Druck,..warte ab wenn du es repariert hast dann merkste vielleicht bissl was. Wenn man sich das innenleben des stock teils anschaut versteht man schon warum es kaputt gegangen ist und auch nicht sonderlich gut hohe drücke abdichten kann....Hier wäre dann mal Zeit vielleicht auf das geschlossene Bosch o.ä. zu gehen.....
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
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Alt 24.04.2008, 11:06   #6
gitplayer
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Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.116
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AW: Pop-Off, Blow-Off, Dump-Valve, Waste-Gate... ein kleines Walkthrough

Zitat:
Zitat von supradiabolo Beitrag anzeigen
....genau das ist das Prob des Stock-bovs,...meist sind die undicht und somit haste weniger Druck,..warte ab wenn du es repariert hast dann merkste vielleicht bissl was. Wenn man sich das innenleben des stock teils anschaut versteht man schon warum es kaputt gegangen ist und auch nicht sonderlich gut hohe drücke abdichten kann....Hier wäre dann mal Zeit vielleicht auf das geschlossene Bosch o.ä. zu gehen.....
Das werd ich auch mal machen. Für jetzt hab ich allerdings nen Forumskollegen angeschrieben, der vor kruzem ein originales hier angeboten hat.

Ab 1. Mai soll die Kiste ja fahrbereit sein.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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