Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2008, 16:27   #1
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.732
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Diff. ändern normal besste Lösung

ich als Krümelkacker komme da auf ein bißchen andere Daten

U/min 5600 6000 6250 6500 7000
1.Gang 55 59 61.4 63.9 68.8
2.Gang 91.5 98 102.1 106.2 114.3
3.Gang 136.5 146.3 152.4 158.4 170.6
4.Gang 178.8 191.6 199.6 207.6 223.5
5.Gang 237.5 254.4 265.1 275.7 296.9

und zwar liegt das an der großzügigen Rundung des Abrollumfangs in dem o.g. Reifenrechner. 225/50R16 sind 1,9836m und nicht einfach 1,9

Das macht bei 6250 U/min im 5. Gang mal grob 10 km/h Unterschied in der Endgeschwindigkeit

Gruß

John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 17:24   #2
nightwulf
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 340
iTrader-Bewertung: (3)
nightwulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Diff. ändern normal besste Lösung

könntet ihr mal die getriebeübersetzung schreiben
nightwulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 11:12   #3
schokomanu
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von schokomanu
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg
Beiträge: 1.263
iTrader-Bewertung: (18)
schokomanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Diff. ändern normal besste Lösung

die Getriebeübersetzungen würden mich ja auch mal interessieren
__________________
Meine Lieblingsbeschäftigung ist das hier!Da F.U.N.K.
Facebook
schokomanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 11:27   #4
Supra_MA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_MA70
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 1.561
iTrader-Bewertung: (19)
Supra_MA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Diff. ändern normal besste Lösung

Schon mal Handbuch gelesen?

1. Gang 3,251
2. Gang 1,955
3. Gang 1,310
4. Gang 1,000
5. Gang 0,753
R-Gang 3,180
__________________
Gruß
Micha


Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Supra_MA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 20:07   #5
nightwulf
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 340
iTrader-Bewertung: (3)
nightwulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Diff. ändern normal besste Lösung

Also kann man ein diff für unsere lady mit 3.5 oder 3.4 kaufen oder umbauenlassen und was würde das neue oder das umbauen kosten????
nightwulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 21:06   #6
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.732
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Diff. ändern normal besste Lösung

3,54er Radsatz, Diff überholt und neue Cusco-Sperre komplett 2680,- EUR.
Altes Diff im Tausch oder Aufpreis für´s Gehäuse
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 22:02   #7
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.909
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Diff. ändern normal besste Lösung

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
3,54er Radsatz, Diff überholt und neue Cusco-Sperre komplett 2680,- EUR.
Altes Diff im Tausch oder Aufpreis für´s Gehäuse
Na das is doch mal ein Schnäppchen
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elegante Lösung E-Lüfter Nachlauf danielMA70 Technik 5 15.10.2007 18:42
Diff verschweissen... caligula Technik 14 26.07.2007 21:00
welches diff ab ich suprasupra Sonstiges 1 06.06.2007 11:19
Torsen Diff & Cusco hinten Nucleon Biete 3 12.08.2005 16:12
Lösung für die mangelhafte Wasserkühlung... Dark Shadow Technik 22 26.03.2004 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain