![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Forumsemblem.
Wie wärs denn mit ner stilisierten Dreiviertelansicht wie bei dir in der sig suprafan?
ich meine, dass die 3 modelle nebeneinander(aus unserer Sicht hintereinander) stehen und das nach Häufigkeit im Forum: hinten mk4, mitte mk2 und vorne die mk3 Das ganze vllt nicht als Fotos sondern Zeichnung, Konzept ähnliches. Wär dann was für unsre Grafikdesigner |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
meinst du die silhouette der front z.b. und alle hintereinand? so würde man die entwicklung sehen. Hat mal VW mit dem Golf gemacht... vom golf 1 bis golf 5 haben die die silhouette gezeichnet und hintereinandergelegt. sah gut aus. gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Jupp so kann ich mir das zum Beispiel vorstellen.
Is ja viel Raum für kreative Ideen, wie man die Konzepte umsetzen will. Andere Idee wäre, die ersten originalkonzeptzeichnungen zusammentragen für die 3 Generationen oder sowas. Oder gar die den fertigen Autos gegenüberzusetzen. Das is aber dann wahrscheinlich schon zu überladen für ein Logo^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Hallo
hab gesehen, dass es auch ein Boosti-Logo gibt mit silhouetten von der MK3 und 4. sieht irgendwie nicht vollendet aus... aber schonmal gut.. gibt es irgendwie die möglichkeit für sich selbst das alte logo, wie es silent gepostet hat, zu nehmen mit der neuen forumsoberfläche? Kann man das "DU"-Forum beliebig wählen? Gruss Dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
jaja. das kannst du gern behalten
![]() ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Kann man die olle MK4 nicht vorne wegretuschieren, und die Front von der MK3 in den Vordergrund stellen? So wie jetzt, nur andersrum. Man kann doch bestimmt die Front die zu sehen ist von der MK3 auf die andere Frontseite die fehlt rüberspiegeln, so das man eine komplette Front erhält.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Also ich finde das 2 fehlen!!!!!!!!!!!
![]() |
#27 |
Bruce Allmächtig
|
Also Leutz, das ist doch ganz einfach mit dem Logo... sieht Ihrs net?... ist doch ganz klaaar.... die MkIII schiebt die lahme MkIV an...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |