![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Forumsemblem.
![]() So ist mein Logo ![]() Das gute alte Supra-Forum logo ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Sollte schon was festgelegtes sein mit Wiedererkennungswert denke ich. Sonst isses ja kein Logo mehr in dem Sinne. Deine Funktion könnte man ja extra integrieren: Picture of the Day oder so
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Die Aufkleber hatte ich mal machen lassen.
Chrom: 7 Euro (pro Stück) plus 2 Euro Versand Silber: 5 Euro (pro Stück) plus 2 Euro Versand Ich glaube ich habe noch welche. Bild siehe Anhang ...
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Wer welche haben möchte soll mich anschreiben.
Wenn es genug sind könnte das wieder was werden.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Hallo
hab gesehen, dass es auch ein Boosti-Logo gibt mit silhouetten von der MK3 und 4. sieht irgendwie nicht vollendet aus... aber schonmal gut.. gibt es irgendwie die möglichkeit für sich selbst das alte logo, wie es silent gepostet hat, zu nehmen mit der neuen forumsoberfläche? Kann man das "DU"-Forum beliebig wählen? Gruss Dusko |
![]() |
![]() |