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|  12.04.2008, 01:28 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				5+6 voller Öl
			 Beim Einbau von den Blauen Kabeln habe ich festgesttelt ,das Öl im 5 und 6 Kerzenlöchern vorhanden ist. Im Blechstreifen sind alle Dichtungen hünüber.Alles sauber gemacht und Probestart mit neuen Zündkabel von NGK. Orginal aus Japan. Echt Super.!!    | 
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|  12.04.2008, 01:39 | #2 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: 5+6 voller Öl
			 Zitat: 
  
				__________________   | |
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|  12.04.2008, 01:50 | #3 | 
| [NSH]Mr.EPC | 
				
				AW: 5+6 voller Öl
			 sind nicht die dichtungen, sondern die losen schrauben vom ventildeckel. oft ist auch die zündkerzenabdeckung (schwarz) nicht richtig abgedichtet, sodas es durch die 14er imbusschrauben sifft. mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
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|  12.04.2008, 09:30 | #4 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
					Beiträge: 10.328
				 iTrader-Bewertung: (7)   | 
				
				AW: 5+6 voller Öl
			 Sämtliche "schönen" Kreuzschlitzschrauben durch anständige Imbussschruaben mit U-Scheiben und Federringen tauschen. Das hält ewig! 
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
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|  12.04.2008, 10:55 | #5 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: 5+6 voller Öl
			 Zitat: 
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|  15.04.2008, 22:38 | #7 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: 5+6 voller Öl
			  Habe heute Probestart gemacht mit kaputten Anlasser. Nach dem 5 versuch ,hat er durchgedreht ,wie ich .!NKG-kabel sind wohl gut.1.sek. und der Motor lief.Vorher mit Öl und alten Zündkabel drei mal starten und am anfang wie ein 3Zülinder gelaufen.  | 
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