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#1 |
Registrierter Benutzer
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5+6 voller Öl
Beim Einbau von den Blauen Kabeln habe ich festgesttelt ,das Öl im 5 und 6 Kerzenlöchern vorhanden ist. Im Blechstreifen sind alle Dichtungen hünüber.Alles sauber gemacht und Probestart mit neuen Zündkabel von NGK. Orginal aus Japan. Echt Super.!!
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: 5+6 voller Öl
Zitat:
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#3 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: 5+6 voller Öl
sind nicht die dichtungen, sondern die losen schrauben vom ventildeckel.
oft ist auch die zündkerzenabdeckung (schwarz) nicht richtig abgedichtet, sodas es durch die 14er imbusschrauben sifft. mfg gmturbo
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#4 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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AW: 5+6 voller Öl
Sämtliche "schönen" Kreuzschlitzschrauben durch anständige Imbussschruaben mit U-Scheiben und Federringen tauschen. Das hält ewig!
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: 5+6 voller Öl
Zitat:
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: 5+6 voller Öl
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