![]() |
5+6 voller Öl
Beim Einbau von den Blauen Kabeln habe ich festgesttelt ,das Öl im 5 und 6 Kerzenlöchern vorhanden ist. Im Blechstreifen sind alle Dichtungen hünüber.Alles sauber gemacht und Probestart mit neuen Zündkabel von NGK. Orginal aus Japan. Echt Super.!!:undweg::huepf::fahrn:
|
AW: 5+6 voller Öl
Zitat:
|
AW: 5+6 voller Öl
sind nicht die dichtungen, sondern die losen schrauben vom ventildeckel.
oft ist auch die zündkerzenabdeckung (schwarz) nicht richtig abgedichtet, sodas es durch die 14er imbusschrauben sifft. mfg gmturbo |
AW: 5+6 voller Öl
Sämtliche "schönen" Kreuzschlitzschrauben durch anständige Imbussschruaben mit U-Scheiben und Federringen tauschen. Das hält ewig!
|
AW: 5+6 voller Öl
Zitat:
|
AW: 5+6 voller Öl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Foto.:aua::heul2:
|
AW: 5+6 voller Öl
:hmmm:Habe heute Probestart gemacht mit kaputten Anlasser. Nach dem 5 versuch ,hat er durchgedreht ,wie ich .!NKG-kabel sind wohl gut.1.sek. und der Motor lief.Vorher mit Öl und alten Zündkabel drei mal starten und am anfang wie ein 3Zülinder gelaufen.:fahrn:
|
AW: 5+6 voller Öl
meine oma hat gestern kuchen gebacken, die sahen auch so aus.
morgen fährt sie nach italien |
AW: 5+6 voller Öl
....shortshifter von caligula passt PnP .:dd::dd::huepf::huepf::beten:
|
AW: 5+6 voller Öl
awa echt? hast du auch glitzer auf deinem schalthebel?
|
AW: 5+6 voller Öl
nein die A53 hat stau!
|
AW: 5+6 voller Öl
dann musst du versuchen den nippeldurch die lasche zu ziehn, evtl bekommst du dann die auspuffgummis um die kurbelwelle und kannst damit bis TelAviv fahren
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain