![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Traggelenke Vorn
Hab letztes Jahr auch die Traggelenke vorne unten und die oberen mit Aludreieck gewechselt."Mus man danach die Spur und den Sturtz überprüfen und vieleicht neu einstellen????????" Bitte um Antwort! MfG Christa
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| traggelenke | TonyMontana | Suche | 5 | 11.05.2007 09:03 |
| !! Traggelenke für MK3 !! | supra-didi | Biete | 1 | 25.04.2007 21:35 |
| Traggelenke Vorderachse MA70 | supra-didi | Biete | 5 | 22.03.2007 13:39 |
| Traggelenke MA70 | Marc | Technik | 42 | 03.04.2006 00:07 |
| Wer fährt vorn 235 und hinten 275er? Oder vorn 255 und hinten 275 gibts da Gutachten? | Dark Shadow | Sonstiges | 15 | 25.06.2004 11:03 |