![]() |
Traggelenke Vorn
Bin grad nicht der einzigste der welche sucht,aber jemand der ganz dringend welche braucht,Spur ist total platt.Bei Toyo wollt ich erst nach fragen nachdem ich mir einen Herzschrittmacher verpflanzt hab:hmmm:
|
AW: Traggelenke Vorn
Ich hab gmturbo grad 3 sätze geschickt - check mal ob der noch welche hat!
ansonsten hab ich welche hier |
Zitat:
|
Bei Toyota letztes Jahr gekauft für 120,00€ Schnäppchen! Von wegen war nur für eine Seite:haare:
|
Zitat:
|
Hab letztes Jahr auch die Traggelenke vorne unten und die oberen mit Aludreieck gewechselt."Mus man danach die Spur und den Sturtz überprüfen und vieleicht neu einstellen????????" Bitte um Antwort! MfG Christa
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
je kaputter meine traggelenke, desto schiefer im moment mein lenkrad (wegen dem spiel im traggelenk). also ich würde danach vermessen und einstellen. es ist ja nie ein bauteil gleich dem anderen, schon wegen den gummilagern nicht. und wenn die supra vorher mal mit "älteren gelenken" die schon etwas spiel hatten, das aber da noch nicht bemerkt wurde, eingestellt wurde, dann erst recht.
Ich vermesse meine autos nach sowas immer, kundenautos in der regel nur wenn ich spurstangenteile tausche, oder dinge, die ein langloch haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
sollte man eh alles 2-3 jahre machen...wenigstens Prüfen lassen! Auto fahren was 13liter sprit vernichtet aber 50€ sparen wollen.....! :dusel:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |