![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
Also ich freu mich ja jedes Mal, wenn ich damit fahren kann. Daher fällt mir so spontan nix herausragendes ein.
Kann ja mal von dem beschissensten Erlebnis berichten: Hab damit ein Mädel abgeholt, auf das ich unheimlich stand. Sie meinte nur: Ich find die Schlafaugen scheisse! ![]() ![]() Tja, ist eh nix draus geworden. Das lag aber jetzt nicht an dem Ausspruch! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Captain Slow
|
Zickenalarm!
![]() Mit so einem Ausspruch disqualifiziert sich doch eine Frau sowieso, oder? Wenn die dir gleich schon solche Sätze an den Kopf geschmissen hat (und das nicht ironisch gemeint hat), naja... Bei mir ist ein Beifahrer beim Aufklappen der Scheinwerfer mal vor Entzückung fast aus dem Sitz aufgesprungen: "Woah geil, mach nochmal!". Das war aber leider keine Frau, sonst wäre das schonmal ein gutes Zeichen gewesen ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Woran man aber sieht, daß die Supra halt doch "nur" ein Toyota ist. Bei nem Lambo hätte die das nicht gebracht. ![]() Oder aber, die Supra hat noch nicht den Status gewisse (optische) Mängel des Fahrers auszugleichen, wie das einige andere Gefährte tun. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Auf so jemanden hätte ich glaub keine Lust... da fahre ich lieber alte Reisschüsseln, die meine optischen Unzulänglichkeiten nicht zu kompensieren vermögen - naja, mal davon abgesehen dass ich mir einen Lambo sowieso niemals leisten könnte ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|