![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
@Eps
Wohnst wohl in der Provinz ![]() Hier im Süden dreht sich keine Sau nach der Supra um. War in NRW schon anders, das war ja auch Provinz ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wohnt wohl auch hier in der Nähe, zumindest dem Kennzeichen nach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
in berlin drehen sich noch rehct viel nach dem wagen um^^ ist aber dank der auspuffund musik anlage eigentlich mehr nen erzwingen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Trotzdem ist besonders eine gelbe Supra auffälliger, als so mancher Aston Martin etc.
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hachja... dieser Beitrag hier mal wieder
![]() Also -> Mittwoch "oben ohne" schön über die Autobahn nach Nürnberg gecruist, dabei in einige Staus gekommen (KEINE Temperaturprobleme ![]() ![]() ![]() Dann Stau aufgelöst, kurz mal 270 aufm Tacho gehabt um dem A5 3,2 vor mir zu zeigen, dass es auch eine rechte Spur gibt ![]() achja... herrlich. ![]() Gestern dann der Rückweg, leider Ekelwetter aber Autobahn trocken. Dach war drauf also gib ihr. War eigentlich nur in den begrenzten Bereichen vom Gas ![]() 98km und 1/4 Tankfüllung ![]() Dann noch was, was aber schon länger her ist (April, Saisonbeginn): Ich bin mit der Supra zur Arbeit, war ein Freitag (man muss sich ja motivieren ![]() Wetter war typisch bayrisch, also weißblauer Himmel und Sonnenschein. Also Dach auf und Sonne rein und ab nach Hause. Stop&go Verkehr stört mich nicht, ich hab ja Sonne aufm Kopp ![]() Steh ich so an einer der vielen Ingolstädter, dauerrot eingestellen, Ampeln -> neben mir hält ein S5 Cabrio und der leicht grau melierte Herr am Steuer des selbigen schaut mit überheblichem Blick zu mir rüber ![]() Jetzt das Tolle, kommt auf dem Radweg ein kleiner Junge (ca. 5-8 Jahre) mit seiner Ma vorbeigeradelt. Der Junge schaut rüber, sieht die Supra (NICHT den Audi), geht voll in die Eisen (Mutter rauscht fast hintendrauf ![]() ![]() Da alle im Leerlauf vor sich hin rödelten und sowohl der Audi Fahrer als auch ich offen gefahren sind ließ sich die Aussage von allen Seiten gut vernehmen. Ich dann mit provokantem Lächeln rübergeschaut und der Audi Fahrer *schwupp* Kopp rum und so getan als existiere ich garnicht ![]() ![]() ![]() ![]() Phänomenal sag ich nur.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Oh Mann, meine Lady fehlt mir ...
![]() (Wieso ist MIR sowas nie passiert?) Aber herrliche Story, hab gerade meine Katze erschreckt, weil ich so lachen musste.
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Warum is die weg?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ha, dieser Thread kommt gerade recht, um von meinem Erlebnis gestern zu berichten. Hab meine Supra erst vor kurzem gekauft und hab gestern mal wieder eine kleine Ausfahrt unternommen. Hab dann vor einem Cafe geparkt, wo ich am Parkplatz einen Bekannten getroffen hab. Mit dem hab ich mich eine Weile unterhalten, als plötzlich eine Frau mit ihrem Sohn aus dem Cafe kommt, und mich fragt ob ihr Sohn sich denn einmal in meine Supra setzen darf. Der Kleine hat den Wagen schon vom Cafe aus gesehen und war total davon begeistert. Mit der hübschen Mutti kam ich dadurch gut ins Gespräch und sie hat mich anschließend sogar auf einen Kaffee eingeladen.
Scheint als ob die Supra gut zum Aufreißen geeignet ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |