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Alt 07.04.2008, 20:06   #1
ToyotaTom
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ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Entfernen des Zahnriemencovers...

also was der zahnriemen macht und wie empfindlich der ist brauch ich ja bestimmt nich zu sagen ...
ich wollt a die NW-Räder sehen aber dann sollte man die investition für die plexiglas-cover schon machen
das geht so schnell des da mehr kaputt geht als was es bringt ..
__________________
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 20:25   #2
Bleifuss
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Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Entfernen des Zahnriemencovers...

Also wenn Du die Motorabdeckung unten noch dran hast, dann wirste kein Spritzwasser da vorne haben.
Ein Grund für die Abdeckung dürfte neben dem Schutz vor Schmutz auch die Sicherheit sien. Oder versuche mal bei laufendem Motor da ide Finger rein zu halten....
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
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Alt 07.04.2008, 21:02   #3
CrazyIvan
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CrazyIvan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Entfernen des Zahnriemencovers...

Zitat:
Zitat von ToyotaTom Beitrag anzeigen
also was der zahnriemen macht und wie empfindlich der ist brauch ich ja bestimmt nich zu sagen ...
ich wollt a die NW-Räder sehen aber dann sollte man die investition für die plexiglas-cover schon machen
das geht so schnell des da mehr kaputt geht als was es bringt ..
jaja die marder beißen doch gern alles an

also offen würde ich nieee fahren - hat alles seine gründe aber jedem das seine
CrazyIvan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 23:53   #4
ToyotaTom
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ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Entfernen des Zahnriemencovers...

Zitat:
Zitat von CrazyIvan Beitrag anzeigen
jaja die marder beißen doch gern alles an

also offen würde ich nieee fahren - hat alles seine gründe aber jedem das seine
problem ist ja a das sowas meistens dann immer bei hoher beanspruchung reißt ..also nich bei 40 in der stadt sondern bei 220 auf der bahn - wenn der motor richtig schön temperatur hatt --- riemen reißt - motor geht aus und mit glück bleit auch erst mal alles ganz weil freiläufer .. aber die thermische belastung wird dann wenn de pech hast deinen motor hinrichten ... es bewegt sich ja kein kühlwasser und auch kein Öl mehr ... nee jungs also da sollte man echt net sparen .. du fährst ja a net bei regen mit offenen Dach ...
__________________
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