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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Beim Tüv GAT-Sys. mit 3" Downpipe eintragen lassen
ich weiß wer nun mim laptop in der garage hockt
![]() wenns nicht geht kommst mit der kiste hier vorbei und wir frickeln das hurtig zusammen da rein... ![]() Gruß Dominic
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ÖHM....JA,GEHT ALLES!!! ![]() IRGENDWIE ![]() ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden ![]() ![]() ![]() Nachtragendes in der Sig ![]() ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Beim Tüv GAT-Sys. mit 3" Downpipe eintragen lassen
Schöne Beschreibung. Habe zwar einiges anders gemacht:
- Kein Loch gebohrt, ging irgendwie in der Gegend fest zu schrauben. Außerdem mag ich nicht so gern zusätzliche Löcher bohren. - Habe auch andere Schellen genommen. - Ansaugschlauch eingekürzt und direkt am Ventil hängen gelassen. - Kabelweg zu Temperatursensor und Lambdasonde über Zahnriemenabdeckung, damit ist der Kabelbaum schon wieder viel zu lang. - Massepunkt nicht so schlampig an eine Kotflügelschraube. ![]() Damit will ich den Einbau von gitplayer nicht schlecht reden, sondern nur Alternativen zeigen. Vielleicht mache ich auch noch mal Bilder. Ach ja, habe das GAT als einer der ersten mit eingebaut (2002). Die beiliegende Anleitung ist wirklich nicht so toll. PS: "dieses Ding mit dem T oben drauf" ist der Servoölbehälter. ![]()
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Beim Tüv GAT-Sys. mit 3" Downpipe eintragen lassen
Zitat:
Wollte es auch zuerst an die Schrauben vom Tempomatmotor mit dran machen, aber irgendwie wollte das nicht so recht hinhauen. Egal, hab die beiden Löcher gleich dazu benutzt etwas Holhraumwachs reinzusprühen. ![]() Das mit der alternativen Kabelverlegung ist mir, nachdem ich mich mit der Lupe nochmal an die Anleitung gesetzt habe, auch aufgefallen. Kann ich ja noch ändern. Bei der Gelegenheit kommt dann auch die Masse woanders hin. ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Beim Tüv GAT-Sys. mit 3" Downpipe eintragen lassen
Also das erste ist für die Lambdasonde, kommt an das blaue Kabel.
Weiß nicht mehr genau, ob da 2 grüne Kabel waren, kann sein, daß ein's davon noch gelbe Punkte oder so hat. Mußt mal genau schauen. Ich hatte zumindest beim Einbau keine Zweifel, an welches Kabel das jetzt kommen soll. Von daher müßte man es erkennen können. |
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