![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Eure Empfehlung für Werkstattbodenbelag
Ich weiß eben nicht ob ich das mir Fliesen auslegen soll oder eben mit so einer Farbe.
Die Farbe kostet fast mehr als die Fliesen - geht aber schneller. ATU hat z.B. auch rotbraune Fliesen. Fußbodenheizung geht nicht, da ich Raum nach oben brauche. ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hallo jan ,ein freund von mir hat 20 jahre in dieser fa gearbeitet.in punkt böden ,beschichtungen ,spritzbelägen...........es gibt wenig was es nicht gibt.hol dir hier die info;http://schubbauer.at/produkte.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nimm die sogenannten Arbeiterfliesen. Die liegen total flach und eben und sobald was drauf steht fangen die das Arbeiten an und Du kannst gemütlich zuschauen und Anweisungen geben.
![]() Spass beiseite. Ich habe hier einen Betonboden nicht gerade den schönsten aber mein Vermieter steckt hier kein Geld rein. Gefliester Werkstattboden finde ich persönlich aber am besten. Aber eben spezielle Werkstattfliesen, das heisst rutschfest und bruchsicher. Die wiederrum sind nicht so billig.Aber die meistens Werkstätten wissen schon warum sie so einen Boden verwenden. Und wenn Du ihn verlegst denk an einen Ablauf wenn möglich und vor allen Dingen pass auf dass das Gefälle so ist das wenn etwas ausläuft oder Du ihn reinigen willst Du nicht in der Suppe liegst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Geht nicht, gibts nicht!
Zumal es auch noch Elektrische Heizungen gibt, die zwischen Fliese und Boden eingebaut werden. |
![]() |
![]() |
![]() |