![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eigenbau
Zitat:
gabs schon mal bei ebay...für bergrennen..ist für 2800 weggegangen...war vor 3 jahren oder so. ist nichts besonderes...hab ja auch nen 7mgte drin ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die ist ja auch übertrieben ![]() nur beim schlachten von beiden fahrzeugen hat mir ein kumpel geholfen. ich sag mal so...das tragischte war das ich die spritzwand in der mitte zertrennen musste und nach hinten um 10cm versetzen musste. das andere war ziemlich easy. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() und nen motor wo rein setzen wo der nich rein gehört is immer ne große sache weil immer probs auftreten ... am schlimmsten sind die an die man nicht vorher gedacht hatt ... ![]() aber egal ich kenn mich da eh nich so aus ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
hehe
![]() naja nen traum wäre auch ein ae86 mit rx7 20b gibts sogar nen video http://de.youtube.com/watch?v=jGp3hCK-jRg |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() obwohl wir haben immer noch den besseren sound .. nix geht über nen guten alten Langhuber (Brubbel Brubbel zisch zisch )
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
ja klar...Brubbel Brubbel zisch zisch tuuut tuuut klingelllingellling tuuut tuuut
![]() ja nee...ist schon klar das der mich platt macht.....glaub mir...damit machste alles platt....selbst ferrarie...die sind recht träge. ich sage mal so....800kg...mehr aber auf keinen fall...wenn er aber richtig gewicht abspeckt...alles raus was nicht gebracuht...kleinen tank...alu teile...plexi scheiben..gfk türen kommt er damit auf 650kg runter. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |